Dreamland/Wonderland

Diskutiere Dreamland/Wonderland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hey Community. Ich bin neu und finde leider nirgends was zu mein "BILDERN" Ich hoffe vielleicht kann der ein oder andere mir helfen. Ich würde...
  • Dreamland/Wonderland Beitrag #1
j1nkz
Hey Community.
Ich bin neu und finde leider nirgends was zu mein "BILDERN"
Ich hoffe vielleicht kann der ein oder andere mir helfen.
Ich würde gerne diese Psychedelic Bilder die es im Netz gibt ausdrucken, habe aber angst, dass sie Verpixeln etc.
Ich habe hier mal einige Bilder die ich für die ein oder andere Party bräuchte.

Wie gesagt sowas würde ich gerne ausdrucken und als Poster nutzen, aber ich gehe stark davon aus, dass es nichts wird, da es durch einen normalen Drucker gedruckt wird.
Kann man mir eventuell im CopShop weiterhelfen ?

Mfg
Marci

• Dreamland/Wonderland Beitrag #2
Hm,

du bekommst bestimmt einen Beitrag wegen dem hier einstellen und der Verlinkung.

Des weiteren stelle ich mir die Frage, ob Du

1. Werbung für die Seite machen willst
2. es deine Fotos sind die Du ausdrucken möchtest (Rechte)
3. ..........
4. ..........

usw.

• Dreamland/Wonderland Beitrag #3
Hallo j1nkzxi4klw76op2dfr7....

4x den Satz mich ICH angefangen, klasse :D :klatschen:

Solange es eingestellte Links zu Bildern sind is alles gut, kann aber jetz schon sagen das man
diese Bilder in der Grösse in keiner vernünftigen Qualität ausdrucken kann, das wird Pixelmüll :p

Solche Bilder sind zu recht in einer kleinen Version ins Netz gestellt damit keiner davon einen
vernünftigen Ausdruck machen kann ausser der Person dem diese Bilder gehören :cool: :ausrufezeichen:
Man kann und darf nämlich auch nicht einfach Bilder aus dem Netz "klauen" und ausdrucken,
es sei denn man hat die Genehmigung des Fotografs/Künstlers :D

Selber kann man solche Bilder natürlich auch ausdrucken, kommt halt auf die Grösse des hei-
mischen Druckers an ;)

Einen CopShop (Polizisten-Laden) kann ich leider nicht empfehlen da ich leider keinen kenne,
würde es aber einfach mal auf der örtlichen Polizeiwache erfragen ;) :psst: :D :p

Gruss
JAN

• Dreamland/Wonderland Beitrag #4
Tja, das bleibt dann wohl wieder beim 1x posten...(Einmalposter) :D

Gruss
JAN

Thema:

Dreamland/Wonderland