Suche freiwillige Hilfe für ein projekt

Toadflax

Servus : )

Hab mir sehr schwer getan, hier die passende Kategorie für meine Anfrage zu finden und fand die "Bastelecke" noch am geeignesten dafür : )

Hallo,

und zwar arbeite ich an einem kleinen Projekt.
Ich hab als Kuscheltier einen Panda, welcher einen eigenen Instagram Account hat. Ich poste täglich mit ihm/von ihm ein Foto, doch langsam gehen mir etwas die Ideen aus.

Ich suche ein paar Leute welche Spaß daran hab, ein paar Bilder von ihm zu bearbeiten. Egal ob sie ihn vor den Eifelturm kopieren, ins Weltall, auf einen Walfisch, in den Dschungel, beim Party machen, beim Ballonfahren, beim Fallschirmspringen oder sonst was. Hier sind keine Grenzen gesetzt, so lange es lustig/schön anzusehen ist und keinen sexuellen oder anstößen Inhalt zeigt.

Als Beispiel hier ein paar Bilder welche ich mit dem Handy gemacht habe:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/0b95f0-1573731172.jpg

Ich würde euch viele Bilder zur Verfügung stellen und ihr dürftet nach Lust und Laune etwas probieren oder bearbeiten : ) Aktuell versuche ich mit jedem Bild eine kleine Botschaft zu senden.

Es ist ein reines Spaß-Projekt und sollte so auch angesehen werden. Professionalität steht hier nicht im Vordergrund.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich sehr freuen : ) bitte einfach hier im Forum oder gern Privat schreiben.

beste Grüße : )

14.11.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche freiwillige Hilfe für ein projekt . Dort wird jeder fündig!
Ludwig

Ludwig

Hallo - ich weiß jetzt nicht so recht - dein 1. Beitrag mit einem Link auf eine Fremde Seite - wird wohl nicht der Renner werden - Fotos solltest Du hier hochladen - ansonsten wird sich wohl kaum einer melden.

Toadflax

Öhm o_O das ist ein Link zu dem Foto :D du siehst doch den link zu bilder-upload.
Das Foto muss aber nicht angeklickt werden, das sollte nur zu Orentierung dienen was ich für Bilder mache!

Toadflax

Hab das selbe Bild nochmal hier hoch geladen. Hatte es gut gemeint, hab nicht gesehen, dass man hier Bilder hochladen kann auf den Server : )

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bastelecke 1