Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Domination Gelb im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
Gestern bin ich an diesem Senffeld vorbei gekommen.
Da konnte ich nicht widerstehen.
LG Roland
Domination Gelb Beitrag #1
helro
Hallo,
Gestern bin ich an diesem Senffeld vorbei gekommen.
Da konnte ich nicht widerstehen.
Hallo Roland,
die Landschaftsbilder gefallen mir soweit recht gut,
aber die Rahmen, also die finde ich scheußlich.
Sie werden dem Motiv nicht gerecht.
Domination Gelb Beitrag #3
helro
Hallo Ulli,
ich wollte nur mal die Meinung über die Rahmen hören.
Ich habe mir das Framing-Studio runtergeladen und bin schon entäuscht.
Was die da für Rahmen haben ist schon eine Katastrophe.
Dann schon lieber ganz ohne Rahmen.
Schön dass Dir die Aufnahmen gefallen.
Bei dem ersten Bild hab ich eine kleine Objektivverzerrung vorgenommen.
LG Roland
Domination Gelb Beitrag #4
Möchtegernknipser
Moinsen Roland.
Mir gefallen Deine Impressionen soweit auch ganz gut. Hab sogar das Gefühl, als das ich den Senf riechen kann
Jedoch muss ich da Uli auch Recht geben wenn er sagt, dass die Rahmen (leider) mal überhaupt nicht passen.
Mir lenken die zuviel vom eigtlichen Motiv ab und sind zudem auch noch überdimensioniert!
Entweder ganz ohne Rahmen oder einen kleinen (5px) in Schwarz.
Na ja, hab eh net soviel Plan was ich schreibe, aber es kommt vom Bauch raus und mein Gefühl sagt es mir.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.