Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dohle und Elster im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Liebe Freunde alter Objektive
ich zeige jeweils drei Portaits von bekannten Vögeln. Die Vignettierungen stammen von Mauern und Geländern, die...
Dohle und Elster Beitrag #1
bernhardinho
Liebe Freunde alter Objektive
ich zeige jeweils drei Portaits von bekannten Vögeln. Die Vignettierungen stammen von Mauern und Geländern, die natürlich zur Unzeit ins Bild ragen müssen. Die Bilder entstanden mit dem Sigma 500mm 7.2 APO vom Stativ aus.
Schwarze Vögel in der Mittagssonne sind aber auch eine Herausforderung die du gut gemeistert hast. Die Elsternbilder finden mein gefallen. Insgesamt finde ich die Bilder alle etwas Kontrastarm.
mfg der Fritz
Dohle und Elster Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Insbesondere die Bilder der Elster gefallen mir sehr! :daumen:
Dohle und Elster Beitrag #4
Zwisel
die Bilder erinnern Mich an ein 400er APO das Ich mal gehabt hab.
Die Bilder sind alle mit so einem komischen "Grauschleier" überzogen
(finde Ich) wie schon geschrieben ein wenig kontrastarm und die "richtige
Schärfe" fehlt finde Ich auch.
Zum rumspielen O.K. ich pers.wäre mit der BQ nicht zufrieden.
Ich kenne aber den "Drang" für wenig Geld viel BW zu ergattern und dann noch
schöne Fotos damit zu machen,da freut man sich dann umsomehr wenn es klappt.
auf jedenfall schonmal schöne Motive.
gruss
Dohle und Elster Beitrag #5
Steffen1207
Moin Bernhard,
Die Elster ist klasse, der Reihe nach:
- erstes Bild : " Nanu, was ist das denn da unten"
- zweites Bild: "Hmm, fühlt sich merkwürdig an"
- drittes Bild: "Schaut her, was ich kann, das traut ihr euch nicht"
So könnte es gewesen sein. Für die Aufnahmen jedenfalls :klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.