Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schön wäre ein kleines Bildchen vom ganzen Auto gewesen, weil das Modell nicht so bekannt ist, wie ein Golf.Heute habe ich mal was vierrädriges für Euch.
Das US Car / Bike & Oldtimertreffen findet an diesem Wochenende statt, und ich habe mich dann mal trotz 30°C raus gewagt.
Ich mach nach und nach die Bilder fertig, kommt noch was nach wenn Ihr mögt.
#1 Dodge Challenger
Anhang anzeigen 183499
Dem stimme ich zu - aber da kommt ja noch was ....schön wäre ein kleines Bildchen vom ganzen Auto gewesen, weil das Modell nicht so bekannt ist, wie ein Golf.
Sehr interessante und schöne Aufnahmen.
Auf einer Festplatte habe ich auch Oldtimer wurden aber mit digital Kamera fotografiert.
Das freut mich.Der Oldtimer gefällt mir super mit der Sonne im Hintergrund. Passt alles.
Ist der vielleicht auch nur, wenn er zu solchen Treffen fährtStimmiges Foto, gefällt mir gut.
Wäre meiner doch auch immer so schön geputzt.
Gruß,
Jorch
Freut mich, dass sie gefallen.Moin Ralf,
die Fotos vom Dodge Challenger gefallen mir...
Haste toll abgelichtet.
So ein US -Car Treffen ist immer wieder was feines!
Nur mal so am Rande...
Bei diesem Thread von Ralf @TiKaey ist mir aufgefallen, das @Jorch wohl aus Begeisterung über seine Fotos von US-Cars, diese einfach in den Thread von Ralf hochgeladen hat.
Und das nicht gerade wenige.
Vielleicht bin ich jetzt eine alte Meckerliese, aber toll finde ich das nicht!! (es sei denn, es ist okay für manche)
Ich würde es in einem Thread von mir, auch nicht gerade gut finden, wenn andere ihre Fotos da einfach mit hochladen!
Wenn das hier so Gang und gäbe wird, wäre das nicht schön.
Dirk, das ist mal ein konstruktiver Vorschlag zur Güte.@TiKaey mir gefallen deine Challenger Bilder sehr gut.
Vielleicht können wir ja einen Ojdtimer Sammelthread aufmachen und die hier nicht passenden Bilder dorthin verschieben lassen?