Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere digitale Kunst ist es nicht... im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; ... aber etwas mit CS4 herum gespielt.
ich finde es gar nicht so schlecht;)
das Original
das Ergebnis
was haltet ihr davon:confused:
LG Norbert
digitale Kunst ist es nicht... Beitrag #1
nobbi26
... aber etwas mit CS4 herum gespielt.
ich finde es gar nicht so schlecht
das Original
das Ergebnis
Hmmh ... das (Original - ) Bild strahlt für mich 'ne Menge Gemütlichkeit aus .... aber das feuer ist mir nicht präsent genug. Lege doch mal eine Auswahlmaske um die Ofenfensterscheibe herum, kehre die Auswahl um und dann eine Kopie .... mit der Massgabe "multiplizieren" wieder einfügen ..... das müsste dann eigentlich eine wohligere Atmosphäre schaffen. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.