Dieb gestellt... Grillabend versaut

Diskutiere Dieb gestellt... Grillabend versaut im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vermutlich hat der Dieb nicht mit einer Straßensperre gerechnet und musste umdisponieren. :D OOC
  • Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #1
ekin06
ekin06
Vermutlich hat der Dieb nicht mit einer Straßensperre gerechnet und musste umdisponieren. :D

OOC
IMG_5922.jpg

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #2
Was sagt man dazu! :eek:
Hoffentlich war es nicht dein Grillabend... ;)
Schöner Treffer! :klatschen:

Werner

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #3
Super, hoffentlich mussten die Würste nicht zu lange leiden.

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #4
..... wisst Ihr eigentlich wie lange ich gebraucht habe, diesen Kollegen darauf abzurichten, mein Grillfleich zu beschaffen??!

Nennt mich "ausgefuchst" ....:D:D:D

Mal ernst! .... Ein schönes Photo!:daumen::klatschen:

Grüße

Klaus

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #5
..... wisst Ihr eigentlich wie lange ich gebraucht habe, diesen Kollegen darauf abzurichten, mein Grillfleich zu beschaffen??!

Nennt mich "ausgefuchst" ....:D:D:D

Klaus...öööhm ja, ich sollte mal fünf Minuten drüber nachdenken, ob ich bei dir nochmal auf´n Grillabend kommen will. :D;):p

Moin Johannes,

klasse Aufnahme, in der Tat. :daumen:
Der Ertappte guckt so aus der Wäsche, wie ein erwischter Dieb gewöhnlich so dreinschaut. Und dann kommen die Ausreden: "Wurft, waffn fürne Wurft? Ach du meimft daf Ding, waf ich am Mumb habe? Keine Ahnum wo daff herkommt!" :p:D:D

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #6
Bärenstark! :daumen:

Der Blick, unbezahlbar! :D

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #7
Vielen dank für die rege Beteiligung. Ich musste sehr schmunzeln über eure Kommentare. Und nein es war nicht meine Party.:D

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #8
Gelegenheit macht Diebe :p

Was soll man dazu noch sagen.......stark.....:D

Gruss
JAN

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #9
Klasse Bild!
Da hat alles gepasst. So einen Treffer landet man doch auch nur ein mal in hundert Jahren ;)

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #10
Was für eine Aufnahme! Suuuuper! :daumen::daumen::daumen:

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #11
Du bezahlst Dein Model also in fremderleuts Würstchen?
Clever, der Herr. Clever.

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #13
Füchse sind klasse, schade das sie nicht hinreichend geschützt werden.
Ach ja, das Foto ist natürlich auch klasse :)

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #14
Danke dir. Es war am Montag sogar vor den Wetter-Nachrichten zu sehen (MDR Mediathek Sachsenspiegel vom 12.06.2017, am Ende des Beitrages - nur die Story stimmte nicht). Jetzt bin ich für immer unsterblich, getragen durch die Radiowellen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... was will man im Leben mehr erreichen. :D

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #15
Hi Johannes,

wie hast Du den denn erwischt?
Warst Du zufällig mit der Kamera unterwegs?
Sowas kann man doch nicht planen...

Genial(st)es Foto.
Wie Dirk schrieb, sowas macht man nur einmal im Leben... :klatschen:
Super auch, daß Du damit berechtigterweise in den Medien auftauchst :daumen:

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #16
Hallo Günther,

danke dir. Ich war an dem Abend unterwegs den Seeadler zu suchen und habe die Gegend erkundet. Ich habe mich hinter einem Teich an einem Weizenfeld (da wo ich auch die Weizenfeld-Fotos gemacht habe :D) ausgeruht. Dabei verläuft zwischen dem Feld und einem kleinen Stück Wald am Teich, ein einziger schmaler Pfad. Dort kam er mir entgegen und ich war total perplex hat und hatte überhaupt nicht damit gerechnet... und er sicher auch nicht. Als er rund 20 Meter vor mir stand und mich erblickte, wollte er aber nicht so richtig umkehren und sich lieber einen anderen Weg suchen. Das Tat mir eigentlich ein bisschen Leid, aber ich stand nun mal dort und konnte mich nicht in Luft auflösen. Er unternahm zunächst einen Anlauf durch den Wald, brach aber sofort ab. Er schaute mehrmals in meine Richtung, ob nun der Pfad wieder frei ist.

Ich wusste auch nicht wie er vielleicht reagieren würde wenn ich ihn einfach passieren lasse und er mich dann auf Augenhöhe im Weizenfeld bemerkt... die Panik wollte ich mir und ihm eigentlich ersparen. Mir blieb aber keine Wahl und ich legte mich ins Feld und wartete regungslos. Doch er kam nicht. Nach einer Weile schaute ich wieder auf und er war verschwunden. Ich vermute schwer, dass er doch durch den Wald gegangen war, da sich später ein vermutlich nicht sehr Besuchs-begeisterter Vogel lautstark zu Wort meldete. :D

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #17
Danke Dir Johannes,
schöne Geschichte :daumen:
Das macht das Bild für mich noch wertvoller :daumen:
Man sieht was man weiß :)
Wie beim Wein, man schmeckt nicht nur mit dem Mund und der Nase, sondern auch mit dem Kopf :)

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #18
Hallo Johannes,
Das Bild ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
Was mir besonders gefällt, ist deine Einstellung und Rücksichtnahme!:klatschen::daumen:

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #19
Danke dir Bini. Ich habe hier noch der Vollständigkeit halber und exklusiv nur fürs Bilderforum den nicht perfekten Rest der Serie, oder besser Anfang. Das "Gewinnerbild" ist quasi das letzte Bild der Serie.

#1 Dumdidumdidumm... :rolleyes:
IMG_5914.jpg

#2 "Da hab ich heut beim Nachbar richtig fette Beute gemacht...harharr :D"
IMG_5916.jpg

#3 "HÖöö? Die Bullen?? :confused:"
IMG_5917.jpg

#4 "Verdammte SCH**** ich muss weg hier!! :eek:"
IMG_5918.jpg

#5 "Ich glaub die verfolgen mich gar nicht...:eek:"
IMG_5920.jpg

#6 "Nehm' trotzdem besser die Abkürzung durch den Wald. :cool:"
IMG_5921.jpg

Hatte noch den Zone-AF an, deshalb hat er immer die doofen Halme priorisiert wenn er mal stillstand.

Ach... Fteffen kann daff viel beffer fyncronifieren. :D:daumen:

• Dieb gestellt... Grillabend versaut Beitrag #20
Danke für den gelungenen "Rest" aus dieser tollen Geschichte :daumen:

Gruss
JAN

Thema:

Dieb gestellt... Grillabend versaut