Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Wilma im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Zur Zeit habe ich wieder den Bully meiner Tochter in Pflege, sie ist so ein richtiger Teddybär.
Hier: Stundenlang durch den Schnee gestapft, und...
Die Wilma Beitrag #1
Ulrike
Zur Zeit habe ich wieder den Bully meiner Tochter in Pflege, sie ist so ein richtiger Teddybär.
Hier: Stundenlang durch den Schnee gestapft, und jetzt stört sie mich auf meiner Kuscheldecke.
Wunderbar fotografiert und erstklassisch ausgearbeitet, Ulrike...:klatschen:
Lieber Gruss
Marie
Die Wilma Beitrag #4
Tom
Ein süßer Bully und sehr schön in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Die Wilma Beitrag #5
nobbi26
ich mag zwar Hunde mit eingedrückter Schnauze nicht:ups:, aber die beiden Bilder sind allererste Sahne. Da überlässt man doch gerne die Kuscheldecke.
LG Norbert
Die Wilma Beitrag #6
Ulrike
Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass das Bild gefällt. @Nobbi26, ist doch nicht schlimm. Stell Dir mal vor, jeder hätte den gleichen Geschmack und alle würden sich eine Plattnase zulegen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.