Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schöne Abby im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Abby ist eine quirlige Tervurenhündin und eine ausgesprochene Schönheit. Von Beruf ist sie geprüfter Rettungshund und der ganze Stolz ihres...
Die schöne Abby Beitrag #1
Akecheta
Abby ist eine quirlige Tervurenhündin und eine ausgesprochene Schönheit. Von Beruf ist sie geprüfter Rettungshund und der ganze Stolz ihres Besitzers.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Gefällt mir gut ... auch der vignettierte Hintergrund, der dem Hund so eine Art
"Spotlight" gibt.:daumen::klatschen:
Die Aufnahmeperspektive passt auch gut.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Die schöne Abby Beitrag #3
dj69
Der Look entspricht fast einem Gemälde, gefällt mir gut :daumen::daumen:
Das Portrait hast du wunderbar ausgearbeitet, große klasse, das zweite Bild ist auch sehr schön, aber mir ist die Vignette etwas zu dominant.
Sie engt den Hund etwas ein.
Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau und auch nur meine bescheidene Meinung.
Die schöne Abby Beitrag #4
Towy
Linda, Du hast es eben drauf :daumen: Ich würde Dir ja gerne mal bei der Nachbearbeitung über die Schulter linsen. Ich find's gut, dass hier (mal ) keine Flöckchen, Staubpartikel oder Insektenschwärme hineinimplantiert wurden.
Die ruhige Bildkomposition, mit der außerordentlich stimmigen Farbgebung (perfekt passender Hintergrund) zusammen mit dem wunderschönen Hund - einfach ein Genuss, sich das anzuschauen. :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.