Die schöne Abby

Diskutiere Die schöne Abby im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Abby ist eine quirlige Tervurenhündin und eine ausgesprochene Schönheit. Von Beruf ist sie geprüfter Rettungshund und der ganze Stolz ihres...
  • Die schöne Abby Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Abby ist eine quirlige Tervurenhündin und eine ausgesprochene Schönheit. Von Beruf ist sie geprüfter Rettungshund und der ganze Stolz ihres Besitzers.
Ich freue mich auf eure Meinungen. :):)

comp_ME8A3742-Bearbeitet.jpg

comp_ME8A3757-Bearbeitet.jpg

• Die schöne Abby Beitrag #2
Gefällt mir gut ... auch der vignettierte Hintergrund, der dem Hund so eine Art
"Spotlight" gibt.:daumen::klatschen:

Die Aufnahmeperspektive passt auch gut.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Die schöne Abby Beitrag #3
Der Look entspricht fast einem Gemälde, gefällt mir gut :daumen::daumen:
Das Portrait hast du wunderbar ausgearbeitet, große klasse, das zweite Bild ist auch sehr schön, aber mir ist die Vignette etwas zu dominant.
Sie engt den Hund etwas ein.

Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau :) und auch nur meine bescheidene Meinung.

• Die schöne Abby Beitrag #4
Linda, Du hast es eben drauf :daumen: Ich würde Dir ja gerne mal bei der Nachbearbeitung über die Schulter linsen. Ich find's gut, dass hier (mal :D) keine Flöckchen, Staubpartikel oder Insektenschwärme hineinimplantiert wurden.

Die ruhige Bildkomposition, mit der außerordentlich stimmigen Farbgebung (perfekt passender Hintergrund) zusammen mit dem wunderschönen Hund - einfach ein Genuss, sich das anzuschauen. :klatschen:

LG Jens

• Die schöne Abby Beitrag #5
Absolut klasse !!
Beide Bilder.

Thema:

Die schöne Abby