Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey! Das sieht richtig klasse aus!
Wenn man sich so ansieht, was die kleinen Systemkameras so leisten ... fragt man sich wirklich, wozu man noch eine schwere DSLR mitschleppt...
...
aber Du gehst gar nicht über 100 ISO raus, oder?
Was mich auch interessiert: Wie gut läßt sich der Sensor reinigen, wenn es denn mal sein muß...

Bin gespannt auf Aufnahmen mit höheren ISO-Werten,
dort?
Bin gespannt auf Aufnahmen mit höheren ISO-Werten,
Was mich auch interessiert: Wie gut läßt sich der Sensor reinigen, wenn es denn mal sein muß...
Erinnert mich ein bissl an den Vorwerkpark, sind die Bilder von dort?
....
Ja, ist der Vorwerkpark bis Murmelbachtal.
Wir können mal zusammen dort hin, wenn Du magst.
Die Farben (Haare) differenziert die SD14 besser, gerade bei schlechteren Lichtverhältnissen wie an dem Tag. Der Bayer-Sensor braucht Licht und Kontraste, sonst gibt es eine schlechte Farbtonunterscheidung und das ganze sieht aus wie Mus. Daher verstehe ich die High-ISO Anhänger nicht ganz.
denk dran dass einer der Unterschiede zwischen der NX11 und der NX10&100 die Abstimmung ISO und Farbe ist und das es einige gibt, die der 11er eine schlechtere Farbdarstellung bescheinigen. Versuch mal deine 11 und 100 dahin zu vergleichen, welche du als stimmiger empfindest.
Der Bayer-Sensor braucht Licht und Kontraste, sonst gibt es eine schlechte Farbtonunterscheidung und das ganze sieht aus wie Mus. Daher verstehe ich die High-ISO Anhänger nicht ganz.