die mit dem Wolf bastelt

Diskutiere die mit dem Wolf bastelt im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute ein bisschen mit dem Wolf gespielt. Leider hatte ich keinen besseren Hintergrund, aber muss sagen, mir gefällst trotzdem recht gut
  • die mit dem Wolf bastelt Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Heute ein bisschen mit dem Wolf gespielt.
Leider hatte ich keinen besseren Hintergrund, aber muss sagen, mir gefällst trotzdem recht gut

IMG_0771   wolf.jpg

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #2
Finde das Bild nicht schlecht, aber die Sonne würde ich nach meinem Geschmack nicht in die Mitte
platzieren denn der Wolf schaut nach rechts, da sollte mehr Raum sein. Gruß Friebo

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #3
Finde das Bild nicht schlecht, aber die Sonne würde ich nach meinem Geschmack nicht in die Mitte
platzieren denn der Wolf schaut nach rechts, da sollte mehr Raum sein. Gruß Friebo

stimmt, aber ich habs nicht hingekriegt.Hab 2 Fotos übernander gelegt und das obere ( der Wolf ) transparent gemacht. Ich hab mit i Maginator ( Mac ) gearbeitet.
Ich hab mich noch nie daran gegeben mit Ebenen zu arbeiten. Öfter angefangen, aber schnell wieder sein gelassen. War mir zu schwer:ups:

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #4
Hallo Margit !
Gute Idee. Ich glaube, für den Hintergrund würde sich ein Foto ohne ausgeprägten Vordergrund anbieten. Ok, klingt etwas verwirrend! Gemeint ist: Die Äste der Landschaftsaufnahme sind für mich eher etwas störend.
Werner(2)

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #5
Mein Respekt für Alle die sich damit beschäftigen.:klatschen:
Ich habe bisher nichts Vernünftiges zustande gebracht.:eek:

und eigentlich will ich es auch garnicht.

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #6
diese beiden Fotos hab ich übereinander gelegt.

IMG_0771.jpg

IMG_2383.jpg

und dann das vordere transparenter gemacht

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #7
Das Wolfsbild ist prima, passe die Sonne danach an. Gruß Friebo

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #8
Ich bastle mir nen " Wolf " an dem Bild. :confused:
Ich kann die Sonne nicht verschieben

...vielleicht sollte ich warten, bis Sie untergegangen ist !;)

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #9
.... würde die Sonne gar nicht verschieben wollen, das Bild ist schon -Alleine- für sich sehr ausdruckstark. Ich habe solch eine Scene noch nicht fotografieren können .... :(.

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #10
Da musste ich doch einfach auch mal ein bisschen basteln. Das ist schnell mit zwei Ebenen und dem Kopierstempel gemacht. Das geht natürlich mit ein bisschen mehr Zeitaufwand als fünf Minuten und den Bildern in der Originalgröße noch sehr viel besser.
Wenn du es nicht möchtest bitte ich einen Mod es wieder zu entfernen.

IMG_0771.jpg

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #11
Da musste ich doch einfach auch mal ein bisschen basteln. Das ist schnell mit zwei Ebenen und dem Kopierstempel gemacht. Das geht natürlich mit ein bisschen mehr Zeitaufwand als fünf Minuten und den Bildern in der Originalgröße noch sehr viel besser.
Wenn du es nicht möchtest bitte ich einen Mod es wieder zu entfernen.

Anhang anzeigen 60847

Oh Danke ! Das gefällt mir sehr gut !!!:klatschen::klatschen:

Wie gesagt. Mit Ebenen hab ich noch nie gearbeitet. Muss ich mich unbedingt
noch mal drangeben !!! arbeitest du mit PS Elements ?

• die mit dem Wolf bastelt Beitrag #12
Mit Ebenen arbeiten ist gar nicht so schwer wie man am Anfang meint. Das ist ja jetzt eine ganz einfache Sache gewesen. Und ja, ich arbeite mit Elements 10 & 11 aber auch mit Corel Paint Shop Pro X4. Aber hauptsächlich mit Elements.

Thema:

die mit dem Wolf bastelt