Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die magenta Blume im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Parameter von Bild:
f/8
1/200s
ISO-100
Fokus - 32 mm
Blende 4,5
Lichtmessung: Mittelpunkt und Durchschnitt
Die magenta Blume Beitrag #1
dzsiudzsicu
Parameter von Bild:
f/8
1/200s
ISO-100
Fokus - 32 mm
Blende 4,5
Lichtmessung: Mittelpunkt und Durchschnitt
Nabend!
Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Motiv, Licht, Schnitt und Rahmen - passt
Die magenta Blume Beitrag #3
six.tl
Guest
Sehr schön in Szene gesetzt.
Was ist dies unten Links grüne auf der anderen Blüte?
Lenkt mich ein wenig ab.
Die magenta Blume Beitrag #4
Kucht
Hmmmh ... mir gefällt es im allgemeinen etwas besser wenn auch die Blüten in das Bild "hineinschauen". Die rechte Bülte "schaut" hier eher in Richtung Bildrand .... mir würde es besser gefallen wenn sie zur anderen Seite geneigt wäre.
Die magenta Blume Beitrag #5
dzsiudzsicu
Danke Ihre Meinung!
Six.tl: Das ist ein Tausendfuß auf der linken Blüte. Wenn fotografierte ich das Bild, Ich sah es auch nicht. Ich sah es, wenn machte das Bild in PhotoShop.
Kucht: Deine Meinung ist sehr richtig. Das Bild war eines von meines erstes Bilder mit DSLR. Ich sah die Komposition nicht, nur machte Ich das Bild.
Die magenta Blume Beitrag #6
OHJ
Ich glaube ich würde gerne die Osteospermum mal in der Normalfarbe sehen.
Lg
OHJ
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.