Die kleinen ganz groß

Diskutiere Die kleinen ganz groß im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo heute war ich mal wieder im Botanischen Garten hier in Bochum und wieder einiges an Tierchen und Pflanzen vor die Linse bekommen. Leider...
  • Die kleinen ganz groß Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo heute war ich mal wieder im Botanischen Garten hier in Bochum und wieder einiges an Tierchen und Pflanzen vor die Linse bekommen.

Leider besitze ich immer noch nur die Kit linse daher sorry, das ich oft Ausschnitte aus den Bildern nehmen musste.

Kommende Tage werde ich weitere zeigen, hier drei die ich noch schnell bearbeitet habe und euch zeigen wollte.

DSC00538_bearbeitet-1.JPG

DSC00793_bearbeitet-1.JPG

DSC00819_bearbeitet-1.JPG

Kritik nehme ich auch hier gerne wieder entgegen.

• Die kleinen ganz groß Beitrag #2
Gefallen mir gut,die Schnecke favorisierte ich, dicht gefolgt von der Fliege.

• Die kleinen ganz groß Beitrag #3
Moin Dominik,

der botanische Garten ist im Sommer dein zweites Wohnzimmer, stimmts? :D
Schöne Bilder, durch die Bank.

• Die kleinen ganz groß Beitrag #4
Auf jeden Fall Steffen,

ich habe jetzt wieder ein paar interessante Sachen über den botanischen Garten gesagt bekommen.

Ein anderer Hobbyfotograf zeigte mir im Garten stellen an denen man Ringelnattern beobachten kann und andere stellen mit jeder menge Mauereidechsen.

wenn ich ein vernünftiges Tele oder Makro Objektiv habe gehts da sicher richtig ab.

• Die kleinen ganz groß Beitrag #5
Auf jeden Fall Steffen,

ich habe jetzt wieder ein paar interessante Sachen über den botanischen Garten gesagt bekommen.

Ein anderer Hobbyfotograf zeigte mir im Garten stellen an denen man Ringelnattern beobachten kann und andere stellen mit jeder menge Mauereidechsen.

wenn ich ein vernünftiges Tele oder Makro Objektiv habe gehts da sicher richtig ab.

Der bot. Garten ist ein tolles Überevier, ich bin da auch oft (sind nur 10 Autominuten von mir!).

Die Schecke finde ich absolut klasse!

LG Bernhard

P.S. an den Teichen unter an der Strasse Lottental flitzt übrigens auch ein Eisvogel rum!

Thema:

Die kleinen ganz groß

Zurück
Oben Unten