Die Hütte im...

Diskutiere Die Hütte im... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....Nebel, alleine auf weiter Flur.....habe es auch wieder bewusst in S/W gewählt, für solche Bilder meine erste Wahl... EXIF, ISO 200, F13...
  • Die Hütte im... Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
....Nebel, alleine auf weiter Flur.....habe es auch wieder bewusst in S/W gewählt, für solche Bilder meine erste Wahl...

EXIF, ISO 200, F13, 1/30 Sek, 14mm

Auenheim Hütte.jpg

• Die Hütte im... Beitrag #2
Ein Bild mit toller Stimmung, aber irgendwie sehr mittig komponiert..🤔
Ich würde die Hütte etwas nach links verschieben...
Ist natürlich eine Geschmacksache 😉

• Die Hütte im... Beitrag #3
Vielen Dank Jan 👍

ich habe bewußt die vordere linke Ecke aufs drittel gesetzt, und die Sträucher im Hintergrund zu sehen, denke es gibt dem Bild einfach noch mehr Tiefe......

• Die Hütte im... Beitrag #4
Ich finde, dass das Bild genau so wirkt. Es wirkt in S/W toll und die Sträucher links hinten geben für meinen Geschmack auch mehr Tiefe als wenn die Hütte weiter links stehen würde. Auch weiter rechts wäre für mich nicht so gut, weil dann der Baum zu sehr an den Rand geriete. Ich find's klasse so wie es ist. 👍

• Die Hütte im... Beitrag #5
Vielen Dank auch dir Krolpot...... 👍

• Die Hütte im... Beitrag #6
Ein sehr schönes Bild .... eine Hütte, um mal abzuschalten und sich dem Tag einfach mal zu entziehen! 😊 👍

Die Idee, die Hütte an den linken Bildrand zu setzen (am besten in den Goldenen Schnitt), kann ich nur unterstützen. Das schafft dann "Raum" für den Blick aus dem Fenster.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Die Hütte im...