Die Dinosaurier leben.

Diskutiere Die Dinosaurier leben. im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Im Tagebau Garzweiler leben die Dinosaurier noch, allerdings fressen die heutige Dinos Landschaft:mad:. Wobei das hier eigentlich das Hinterteil...
  • Die Dinosaurier leben. Beitrag #1
Henbe
Im Tagebau Garzweiler leben die Dinosaurier noch, allerdings fressen die heutige Dinos Landschaft:mad:.

Wobei das hier eigentlich das Hinterteil vom Dino ist (Absetzer). Das Förderband geht nach links raus an den drei Seilen. Das grosse Fressen findet in 10-15 Km Entferung statt (Bagger).

Näher kommt dort nur ganz selten ran und mein Objektiv gibt nicht mehr her.

_MG_0916_1.jpg

_MG_0916_2.jpg

Hier habe ich einmal einen Farbverlauf eingefügt. Passt ganz gut zum Dino oder:confused:?

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #2
Jo, schade das Du nicht näher herangekommen bist, schliesslich fehlen dem Dino auf dem Bild noch die Beine :D
Mit dem Farbverlauf meinst Du doch bestimmt einen Grauverlauf, oder ?

Falls Du Dich mal im "Jurassic-Park" umsehen möchtest, auf folgenden Link klicken....aber nich erschrecken, direkt vor Dir steht dann ein Brontosaurier :eek:

Für ein besseres und ruckelfreies "Umhersehen" bitte direkt oben links auf "FULLSCREEN" klicken, dann Maustaste gedrückt halten und sich in alle Richtungen drehen :daumen:

Gruss
JAN

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #3
Näher ran geht nur mit Risiko. Es kommen dann sehr weiße Autos mit der Aufschrift Werkschutz.

Klar meine ich Grauverlauf. Sorry.

Den Jurassic-Park hatte ich ich mir schon bei deinem BMW angesehen. Ist das im Braunkohlegebiet in den neuen Bundesländern?

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #4
Hallo Bernhard,

Grau ist doch auch eine Farbe :D
Das Erste ist irgendwie sehr brav.
Das zweite Bild mit eben diesem Grauverlauf gefällt mir sehr gut, passt definitiv besser zu dem Ungetüm!
Schade, daß man schlecht näher ran kann...
@Jan: wie bist Du da eigentlich rangekommen? Brav gefragt? Oder Tag der offenen Dinosaurierparktür? :D

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #5
  • Die Dinosaurier leben. Beitrag #6
@Jan: wie bist Du da eigentlich rangekommen? Brav gefragt? Oder Tag der offenen Dinosaurierparktür? :D

Glaube Ihr Beiden kennt Ferropolis - Die Stadt aus Eisen wohl nicht ?!?!
Dort kann man (fast) jederzeit hin und sich die Dinosaurier anschauen (und teilweise auch Begehen) :daumen:

Das ist bei Gräfenhainichen und ist in der Nähe von Dessau (Sachsen-Anhalt) !

Da ich immer 2x im Jahr in Dessau bin war ich schon öfters dort um Panos & Co zu machen :D
Veranstaltungen (Musik) finden da im Jahr auch öfters statt :

Man braucht auch bei Ansehen meiner Kugelpanos von dort links am Bildrand auf "Open Map" klicken, dann kommt
eine Landkarte aufgefahren und zeigt auch wo das ist und wohin man gerade schaut ;)
Man kann auch während die Karte aufgeklappt ist mal im Kugelpano herumsehen und/oder zoomen, dementsprechend
verändert sich auch der Sichtwinkel und Blickrichtung in der Karte......

Gruss
JAN

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #7
Glaube Ihr Beiden kennt Ferropolis - Die Stadt aus Eisen wohl nicht ?!?!
Dort kann man (fast) jederzeit hin und sich die Dinosaurier anschauen (und teilweise auch Begehen) :daumen:

Das ist bei Gräfenhainichen und ist in der Nähe von Dessau (Sachsen-Anhalt

Ich kannte es nicht. Aber ich kenne ja seit Kurzem den ERKLÄRBÄR und damit habe ich wieder an Weisheit und Lebenserfahrung gewonnen.

• Die Dinosaurier leben. Beitrag #8
Thema:

Die Dinosaurier leben.

Zurück
Oben Unten