Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die DASA in Dortmund im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; #55 - Ersatzteile :daumen:
#56 - Etwas grösserer Webstuhl :D
#58 - So werden Geschirrhandtücher...
Die DASA in Dortmund Beitrag #21
Janni
#55 - Ersatzteile :daumen:
#56 - Etwas grösserer Webstuhl
#58 - So werden Geschirrhandtücher gemacht
....bald gehts weiter wenn Ihr es noch ertragen könnt
Nochmal richtig tolle Bilder nachgelegt, super bearbeitet und richtig schöne Schärfeverlauf.....:klatschen::daumen::daumen:
Die DASA in Dortmund Beitrag #23
dj69
Hi Jan, die alten Bodenverdichter kenne ich noch, die sind immer in den Baugruben rumgehopst...
Tolle Bilder, die Serie mit der Dampfwalze ist sehr schön inszeniert und die alte Textiltechnik ist auch sehr sehr gut aufgenommen, feine Details und ansprechende Farbgebung. An diesen alten Maschinen kann man sich stundenlang austoben und findet immer wieder neue Details.
59 und 60 gefallen mir hier besonders gut :daumen:
Beim "alten Thermomix" fehlt aber die Rührschüssel... ist wohl verschütt gegangen
Die DASA in Dortmund Beitrag #24
Janni
Danke euch Beiden, kam ja doch noch etwas Feedback
Dann zeig ich auch noch etwas mehr....
...geht weiter !
Die DASA in Dortmund Beitrag #25
Janni
...und noch 2 letzte Bonusbilder !
Die DASA in Dortmund Beitrag #26
Janni
Das war´s, vielen Dank für´s reinschauen :daumen:
Gruss
JAN
Die DASA in Dortmund Beitrag #27
dj69
Hey Jan,
vielen Dank fürs Nachlegen!
Das sind wieder sehr starke Bilder :daumen::daumen::daumen:
Besonders die Details sind faszinierend, und dieser schöne alte Elektromotor... Berührungsschutz fehlanzeige, einfach schön
Da sieht das "neue" Schnellschusterautomatendingens ja schon fast banal aus...
Die Dinger kenne ich auch noch, standen in jedem größeren Kaufhaus rum.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.