Die DASA in Dortmund

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
7.904
#55 - Ersatzteile :daumen:
63.jpg













#56 - Etwas grösserer Webstuhl :D
64.jpg













#57
65.jpg













#58 - So werden Geschirrhandtücher gemacht :p
66.jpg













#59
67.jpg













#60
68.jpg







....bald gehts weiter wenn Ihr es noch ertragen könnt :p







Gruss
JAN
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.240
Nochmal richtig tolle Bilder nachgelegt, super bearbeitet und richtig schöne Schärfeverlauf.....:klatschen::daumen::daumen:
 
dj69

dj69

Beiträge
2.972
Hi Jan, die alten Bodenverdichter kenne ich noch, die sind immer in den Baugruben rumgehopst...

Tolle Bilder, die Serie mit der Dampfwalze ist sehr schön inszeniert und die alte Textiltechnik ist auch sehr sehr gut aufgenommen, feine Details und ansprechende Farbgebung. An diesen alten Maschinen kann man sich stundenlang austoben und findet immer wieder neue Details.

59 und 60 gefallen mir hier besonders gut :daumen:

Beim "alten Thermomix" fehlt aber die Rührschüssel... ist wohl verschütt gegangen ;)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.904
Danke euch Beiden, kam ja doch noch etwas Feedback :)

Dann zeig ich auch noch etwas mehr....:p


#61
69.jpg















#62
73.jpg















#63
74.jpg















#64
70.jpg















#65
71.jpg















#66
72.jpg







...geht weiter !
 
Janni

Janni

Beiträge
7.904
#67
75.jpg















#68
78.jpg















#69
79.jpg















#70
80.jpg















#71
81.jpg















#72
82.jpg









...und noch 2 letzte Bonusbilder !
 
Janni

Janni

Beiträge
7.904
#73
76.jpg














#74
77.jpg






Das war´s, vielen Dank für´s reinschauen :daumen:









Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
2.972
Hey Jan,
vielen Dank fürs Nachlegen!

Das sind wieder sehr starke Bilder :daumen::daumen::daumen:
Besonders die Details sind faszinierend, und dieser schöne alte Elektromotor... :D Berührungsschutz fehlanzeige, einfach schön :)

Da sieht das "neue" Schnellschusterautomatendingens ja schon fast banal aus... ;)
Die Dinger kenne ich auch noch, standen in jedem größeren Kaufhaus rum.

Danke fürs Zeigen :daumen:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge