(Tiere) Die Badesaison ist eröffnet

Diskutiere Die Badesaison ist eröffnet im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Die Badesaison ist eröffnet und wie wringt Hund sich richtig aus:D Gruß Sven
  • Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #1
kruegchen
Die Badesaison ist eröffnet und wie wringt Hund sich richtig aus:D

_DSC1079.jpg
_DSC1081.jpg
_DSC1082.jpg
_DSC1083.jpg
_DSC1084.jpg

Gruß Sven

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #2
hihi

Die Schüttelbilder sind geil- :)

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #3
Die richtige Hundefarbe mit AWB zu bekommen ist doch ein ganz anderes Erlebnis, oder? Gleich mal die Serienbildfunktion getestet?
Wie bist Du denn mit den AF Feldern zufrieden?
Mal schauen, wie lange die Kamera bei Dir bleibt.:D

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #4
hallo zusammen,

unser Vierbeiner hat heute das schöne Wetter auch schon ausgenutzt;).
Die Bilder sind klasse:klatschen:... im Hintergrund läuft so ein Weichei mit Mantel...:D.
Hunde sind schon was Tolles!!!

schönen Abend
Andreas

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #5
Die richtige Hundefarbe mit AWB zu bekommen ist doch ein ganz anderes Erlebnis, oder? Gleich mal die Serienbildfunktion getestet?
Wie bist Du denn mit den AF Feldern zufrieden?
Mal schauen, wie lange die Kamera bei Dir bleibt.:D

:D:D Die Kamera bleibt. Die Pentax hatte zuviele Kinderkrankheiten. Trotz neuem Firmware Update ist der AF im Weitwinkel ein Zufallsgenerator gewesen. Der Sucher für mich als Brillenträger nicht brauchbar. AF bei gedämpften Licht nur am rum ruckeln. Nur LiveView hat gepasst. Dafür sind mir die 1300€ zuviel gewesen. Nach Tausch wegen fehlerhaftem Sensor, konnte ich die Kamera wandeln. Andere hatten da wohl mehr Glück mit der Pentax.

Ne, die Sony ist super. Ich habe die A850 zum preis der Pentax bekommen und das mit nur 200 Auslösungen. Alles da auf den Knöpfen und kein überflüssiger Kram. 3 Bilder/s reichen völlig aus. Ich habe mir gleich eine Skandisk Extreme gekauft (60MB/s). Die Kamera profitiert davon extrem. Werde mir noch eine 90MB/s Version kaufen. Jpeg kann man ohne Unterbrechung fotografieren. Die RAW´s sind super schnell gespeichert. Der AF sitzt in 90% der Fälle wo er soll. Für "Sportaufnahmen habe ich bisher nur den Mittleren AF Punkt benutzt. Ich habe bisher nur ein Sigma 50 Macro und das Tamron 28-75 2.8. Beide sind wirklich gut an der A850. Ich brauche noch ein Tele und etwas mehr Weitwinkel. Mal sehen was ich das so finde für vernünftiges Geld.

Gruß Sven

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #6
hallo zusammen,

unser Vierbeiner hat heute das schöne Wetter auch schon ausgenutzt;).
Die Bilder sind klasse:klatschen:... im Hintergrund läuft so ein Weichei mit Mantel...:D.
Hunde sind schon was Tolles!!!

schönen Abend
Andreas

Ja und die Besitzer sind meist auch keine Weicheier:D Wetter was ist das?:D

Gruß Sven

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #7
Feine Serie! :klatschen:
Shake it, Baby!

• Die Badesaison ist eröffnet Beitrag #8
Ich danke allen für die netten Kommentare.

Gruß Sven

Thema:

Die Badesaison ist eröffnet