Der Untergang.......

Diskutiere Der Untergang....... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...des Abendlandes? Nee, nur der Sonne. Frisch von heute abend. Aufs Dach setzen, geniessen und mit dem doofen Kamin kämpfen, der immer meint...
  • Der Untergang....... Beitrag #1
ThomasRS
ThomasRS
...des Abendlandes?
Nee, nur der Sonne.

Frisch von heute abend.
Aufs Dach setzen, geniessen und mit dem doofen Kamin kämpfen,
der immer meint, sich ins Bild schmeissen zu müssen :)

Breitgekloppt:
DSC_4953_stitch_ji_c.jpg

Langgezogen:
DSC_4975_stitch_ji_c.jpg

Und noch ein paar normale :)
DSC_4994_ji_c.jpg
DSC_5007_ji_c.jpg
DSC_5008_ji_c.jpg

• Der Untergang....... Beitrag #2
Mööönsch Thomas,

du sollst doch nicht immer aufs Dach:ausrufezeichen:
Aber obwohl, wenn solch stimmungsvolle Aufnahmen dabei herauskommen, warum nicht? :daumen:

• Der Untergang....... Beitrag #3
Danke Steffen,

scheinst aber ziemlich allein zu sein mit der Meinung.
Zumindest sparen sich die meisten hier die Zeit und gehen lieber knippsen (hoffentlich) :)

Vielleicht könnte der Eine/die Andere wenigstens sagen warum die Sachen nicht gefallen?

• Der Untergang....... Beitrag #4
Also mir gefallen sie durch die Bank. Die Zeichnung der Wolken bzw. des Himmels einfach klasse. :daumen::daumen:
Dafür kann man dann echt schon mal aufs Dach und sich mit dem Kamin streiten. :D:D
Ich hätte vielleicht die Silhouette der Häuser im Vordergrund ganz abgedunkelt und beim 3. den Himmel einen Tick mehr Lichter gegeben. Ist aber Geschmacksache und müsste man ausprobieren.

• Der Untergang....... Beitrag #5
Mir gefallen sie auch :klatschen:. Ist ja jetzt die Zeit der tollen Sonnenuntergänge.

Mir sind die Fotos ein wenig zu blau, vor allem die Häuser auf dem 3. und 5. Bild. Außerdem kippen die Häuser etwas. Ihr solltet mal mit euren Architekten im Ort reden, der zappelige Kamin, die kippeligen Häuser....
Ansonsten sehe ich das wie Akecheta - und wie sie sagt: man müsste es ausprobieren. Das Material zum probieren ist jedenfalls klasse!

Liebe Grüße

Beate

• Der Untergang....... Beitrag #6
Ich kann mich nicht entscheiden, ob diese Wolken eher entspannend oder bedrohlich auf mich wirken.

Auf jeden Fall gefallen mir die Farben. Gerade auf dem ersten Bild wirkt die beleuchtete Wolkenformation wie ein Flammenmeer. :daumen:

Thomas hat doch bestimmt schon einen Liegestuhl aufm Dach montiert ;)

"wo ist denn dein Mann?"

"keine Ahnung....aber im Zweifel aufm Dach" :D

Gruß
Holger

• Der Untergang....... Beitrag #7
...scheinst aber ziemlich allein zu sein mit der Meinung.
Zumindest sparen sich die meisten hier die Zeit ...

Nu ma nich hetzen hier, alter Mann iss doch kein Dezug! :cool:

Also ich trommel Dir jetzt mal nach Bergisch-Kongo,
das mir die Serie rundweg sehr gut gefällt :daumen:

Und wenn Du wissen willst was mich stört:
Mich stört, dass ich an dem Abend nicht mit Kamera unterwegs war.

So. Nun weißt Du`s! :D

Thema:

Der Untergang.......

Zurück
Oben Unten