(Landschaften & Natur) der südlichste Süden der Republik

Diskutiere der südlichste Süden der Republik im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Besonders klasse waren doch die Endmasten mit Kabelschutz, Blitzschutzschiene ... da blieb kaum Platz für die Steigeisen und ein...
  • der südlichste Süden der Republik Beitrag #21
...und dann stundenlang oben rumhängen, schalten. Bei Wind und Wetter, bis die Füße schmerzen. Ja, Steigeisen gehören zu meinen Lieblingserinnerungen, so vor ungefähr 1/4 Jahrhundert. :eek: ( gab aber schöne Zulagen ;) )

Grüße vom Ex - Kollegen aus dem Allgäu, Ralph

Besonders klasse waren doch die Endmasten mit Kabelschutz, Blitzschutzschiene ...
da blieb kaum Platz für die Steigeisen und ein herunterrutschen, vor allem, wenn man sich auf dem Mast drehen musste, war schon vorprogrammiert.:D

• der südlichste Süden der Republik Beitrag #22
was ihr alle so beruflich hinter euch habt :eek:
ich hatte unter vielen anderne auch so einen waghalsigen job: tastaturartistin... :D

• der südlichste Süden der Republik Beitrag #24
DIE tastatur???? ich hatte hunderte... ach was... tausende... verschlissen :D

• der südlichste Süden der Republik Beitrag #25
Da schließe ich mich gerne an, eine sehr sehenswerte Serie in der Du uns wunderbare Landschaften zeigst. Die Favoriten unter den vielen guten ist #1 und #2, die gefallen mir besonders...

• der südlichste Süden der Republik Beitrag #26
Die Favoriten unter den vielen guten ist #1 und #2, die gefallen mir besonders...

Hallo Hardy,

mir geht es fast genauso. Mein Lieblingsbild ist auch die #2. #1 ist mir fast schon zu viel Postkarte. ;)

Gruß, Ralph

• der südlichste Süden der Republik Beitrag #27
Hallo Hardy,
mir geht es fast genauso. Mein Lieblingsbild ist auch die #2. #1 ist mir fast schon zu viel Postkarte. ;)
Gruß, Ralph

Exakt Ralph, genau so sehe ich es auch - das nenne ich Seelenverwandtschaft... ;)

Thema:

der südlichste Süden der Republik

Zurück
Oben Unten