Der schöne Rhein am Abend

Diskutiere Der schöne Rhein am Abend im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; War am Wochenende mit einem Kollegen auf der Kölner GC, und unser Campingplatz war direkt am Rhein. Dort hab ich diese schönen Bilder gemacht...
  • Der schöne Rhein am Abend Beitrag #1
Dragonat
Dragonat
War am Wochenende mit einem Kollegen auf der Kölner GC, und unser Campingplatz war direkt am Rhein.
Dort hab ich diese schönen Bilder gemacht.

1_Compressed_0005.jpg

1_Compressed_0000.jpg

1_Compressed_0004.jpg

1_Compressed_0003.jpg

Sind meine ersten Bilder mit einer Spiegelreflexkamera seit nich zu streng mit mir :p

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #2
ich finde sie gut.
Weiter so und viel Spaß beim üben.
LG Anke

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #3
danke Anke, ist auch eine schöne Gegend gewesen

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #4
... ist auch eine schöne Gegend gewesen
Und wehe, Du hättest etwas anderes geschrieben :D

Leve Jröß vun nem echte kölsche Jung !

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #5
"Kölle du bess e Jefööhl" Echt wahre Worte.

Mir Gefallen die Bilder auch ganz gut aber ich finde das Copyright in seiner Form und größe lenkt (zumindest für mich) doch zusehr vom eigtl. Bild ab.

lg Ali

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #6
"Kölle du bess e Jefööhl" Echt wahre Worte.

Mir Gefallen die Bilder auch ganz gut aber ich finde das Copyright in seiner Form und größe lenkt (zumindest für mich) doch zusehr vom eigtl. Bild ab.

lg Ali

ja ich werd mir da noch was einfallen lassen ^^

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #7
Schöne Stimmung in den ersten beiden Bildern bei Gegenlicht, und auch Bild 3 mit den Fußabdrücken ist gut gesehen. Das 4te fällt da glatt ein bisschen ab ;)

Schöne Reihe an einer schönen Ecke. Mehr davon ;P

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #8
Hej Dragonat,

Oh noch ein Camper und noch dazu sehr schöne Bilder :klatschen: an solch einem schönen Ort hinbekommen. Gerade der Strand sieht ja fast aus wie an der See. Schöne Stimmung.

• Der schöne Rhein am Abend Beitrag #9
Was das Copyright angeht bin ich auch etwas unzufrieden. Die Größe ist okay, allerdings finde ich es zu lang und finde es eher ungelungen, den Künstlernamen, deinen echten Namen und dann dieses "aka". kenne ich nur aus der Musik und selbst da finde ich es, naja sagen wir mal unschön.

Die Bilder finde ich schon sehr gut. Ich finde das dritte so schön beruhigend. die Fußspuren im Sand sind ein klasse Motiv.

Thema:

Der schöne Rhein am Abend