Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Schiffs - Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Lauwersmeer
Da fällt mir auch noch was ein... Hat sich schon 'ne Ewigkeit auf der Festplatte ausgeruht, nachdem es in Oostmahorn auf dem...
Der Schiffs - Sammel-Thread Beitrag #181
Lichtblick
Lauwersmeer
Da fällt mir auch noch was ein... Hat sich schon 'ne Ewigkeit auf der Festplatte ausgeruht, nachdem es in Oostmahorn auf dem Lauwersmeer im Holländischen Friesland aufgenommen wurde.
da habe ich auch noch etwas. Krabbenkutter im Morgennebel. Aufnahme aus diesem September.
Gruß
Marc
Der Schiffs - Sammel-Thread Beitrag #185
dj69
Hi Marc, sehr stimmungsvolle Aufnahme!
Der Schiffs - Sammel-Thread Beitrag #186
Ruhrfriese
Danke Dirk,
die Color Fantasy mit den Strandkörben im Vordergrund finde ich auch sehr gelungen. Das Bild verdeutlicht die Dimensionen, die diese Schiffe haben.
Gruß
Marc
Der Schiffs - Sammel-Thread Beitrag #187
dj69
Danke Marc,
die Color Fantasy ist schon ein dicker Pott, wenn auch nicht übermäßig groß, aber für eine Fähre ein mords Geschoss.
Habe beim Stöbern noch ein Bild von ihr gefunden.
Aufgenommen von der Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal bei den Schleusen an der Kieler Förde, mit der kleinen P7100.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.