der Mond heute abend

Diskutiere der Mond heute abend im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi hab mal was versucht :D Sigma 50-500 @450mm + 1,5X Kenko + 2X Kenko mach an der 60D 2160mm :D:D:D inkl. Crop;) Das im Garten Freihand ohne...
  • der Mond heute abend Beitrag #1
rico2007
rico2007
Hi hab mal was versucht :D

Sigma 50-500 @450mm + 1,5X Kenko + 2X Kenko mach an der 60D 2160mm :D:D:D inkl. Crop;)

Das im Garten Freihand ohne Stabbi, da es so besser ging.

IMG_6138-2 (Andere).jpg

Wenn ihr Lust habt mach auch mal heute ein Bild und zeigt es dann gleich hier :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: bin mal gespannt.

Dies ist jetzt ca. 10 Minuten alt:D

LG

Rico

• der Mond heute abend Beitrag #2
Auf sowas hab ich immer Lust ;). Und das ganze freihand find ich ja nochmal beeindruckender.

• der Mond heute abend Beitrag #3
... über 2000mm bei 1/125 Sekunde freihand? Respekt :D

• der Mond heute abend Beitrag #4
... über 2000mm bei 1/125 Sekunde freihand? Respekt :D

Jooaa :rolleyes: Luft anhalten ... irgendwo gegen lehnen und feuer frei ...:ups:

ein Bild von ... 20 wird schon scharf werden :D:D

• der Mond heute abend Beitrag #5
Das ist Dir ja suuuper gelungen :klatschen:, und dann Freihand...
Respekt Respekt! :daumen:

Hier in Berlin auch klarer Himmel. Dieser Mond begleitete mich vor wenigen Minuten noch durch die Stadt nach Hause. Echt eine schöne Stimmung. :)

Mondgruß vom Waldschrat!

• der Mond heute abend Beitrag #6
Wenn ihr Lust habt mach auch mal heute ein Bild und zeigt es dann gleich hier...

Hi Rico!

Das kann schonmal klappen. Nicht müde werden mit solchen Einladungen. :daumen:
Ich war gestern Abend etwas unspontan und ganz froh, nach langer Tagesrunde wieder zu Hause anzukommen. Ü40 halt... :eek:

Herzlicher Gruß! :)

• der Mond heute abend Beitrag #7
Jou, da passt ja alles! :klatschen:

Ich habe mir gestern den Mond angesehen...auf der Balkonliege mit einem fetten Fernglas. Schön isser! :daumen:

Grüße,
Oz

• der Mond heute abend Beitrag #8
krass!! bin echt beeindruckt. Hab auch schon öfter ein Mondbild machen wollen. Aber ich bekomms nicht hin... :(

• der Mond heute abend Beitrag #9
Boah ... der Old Shurehand der Fotographie !!!

• der Mond heute abend Beitrag #10
Ich hab ja schon oft den Mond hier gezeigt ...

Was mich dabei am meisten beeindruckt hat ist das es gut möglich ist ein Schafes Bild vom Mond mit 2 Telekonvertern hintereinander zu bekommen. Hätte mir eigentlich vorgestellt das es sehr verschwommen ist aber man bekommt es hin. Klaar 95% sind Ausschuss aber immerhin. Das Bild ist von der Schärfe her schon sehr nahe ein einem Mittelklasse Teleskop, nur die Iso ist erbärmlich da ist dann das Teleskop haushoch überlegen.

• der Mond heute abend Beitrag #11
Saugeiles Bild .Ich hab das auch schon tausendmal versucht und auch gleich tausend mal wieder das Bild gelöscht weil es nichts geworden ist .

• der Mond heute abend Beitrag #12
Moin,

das wär auch ein Wunsch von mir, den Mond abzulichten....

Naja, ich probiere es weiterhin.....

LG Annette

Thema:

der Mond heute abend