Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere der Himmel brennt im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Guten Abend,
vor kurzem gab es mal wieder eine sehr schöne Abendstimmung abzulichten.
der Himmel brennt Beitrag #1
MarkusJ
Guten Abend,
vor kurzem gab es mal wieder eine sehr schöne Abendstimmung abzulichten.
Den farbigen Himmel vor der Silhouhette der Gebäude und Bäume finde ich :daumen:
der Himmel brennt Beitrag #4
Gast5422
Guest
Sehr schöner Himmel - bei der Scherenschnitt Silhouette stören mich ein bißchen die Lichtdurchfluteten Fenster des Kirchturmes. Aber eine wirklich schöne Aufnahme.
der Himmel brennt Beitrag #5
Waldschrat
Ziemlich wild, und wunderschön! :klatschen:
der Himmel brennt Beitrag #6
Seebär Harry
Hast du sehr schön eingefangen! :klatschen: :daumen: :klatschen:
der Himmel brennt Beitrag #7
Harmonie
Hallo Markus,
eine sehr schöne Stimmung.
Danke fürs Zeigen.
LG
Christine
der Himmel brennt Beitrag #8
MarkusJ
So, nun hab ich mal wieder zeit gefunden hier reinzuschauen.
Schön, wenn Euch die Aufnahme gefällt.
@Ludwig
Du meinst warscheinlich den hellen Putz an der Turmfassade.
Da es noch recht hell war, habe ich das über Blende und Belichtung nicht wegbekommen. Ansonsten habe ich nur etwas an den Schatten und den Lichtern gedreht. Farblich ist es vollkommen unbearbeitet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.