Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Stefan,
Beim ersten sind die Farben klasse, auch die Sonnenflecken im Schatten sind gut.
Beim zweiten zeigt sich meiner Meinung nach warum Mittags in der Sonne schwer gute Fotos zu machen sind. Harte Kontraste und flaue Farben. Das Grün der - vermutlich - Wasserlinsen auf dem Bach kommt nicht zur Geltung.
Zum 1.Bild selbst- ich finde keinen Punkt an dem das Auge hängen bleibt. Es ist irgendwie wie in einem Suchbild. -- Links 5 Birken mit einem hellen Platz/Weg dahinter, in der Mitte ein Bach mit vielen sonnigen Flecken auf dem Grün , vorne links ein paar lila Blüten, oben in der Mitte eine Brücke, rechts ein paar Baumstämme die höher sind wie der Bewuchs davor. Hab ich alles gefunden ?
Vom Bild ausgehend sieht es nach einem Platz aus an dem man gerne einen Moment stehen bleibt die Augen schließt und 2-3 mal tief Luft holt und danach die Augen wieder öffnet und die Atmosphäre auf sich wirken lässt.
Als Foto ist es mir zu unruhig.
Gruß
Rüdiger