(Sport) Day at the Race Teil II

Diskutiere Day at the Race Teil II im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, nachdem ich letztes Jahr schon mal unter erbärmlichen Umständen am Nürburgring stand und meine D700 fast absoff (...
  • Day at the Race Teil II Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr schon mal unter erbärmlichen Umständen am Nürburgring stand und meine D700 fast absoff ( )
ging es diesmal deutlich besser.
Alle Bilder aus dem Konverter, teilweise beschnitten, verkleinert und leicht geschärft. Alle Bilder mit meiner neuen Wunderwaffe: Tamron SP 70-300 Di VC USD

1_p_DSC_3394.jpg

1_p_DSC_3507.jpg

1_p_DSC_3713.jpg

1_p_DSC_3533.jpg

• Day at the Race Teil II Beitrag #2
Teil II
1_p_DSC_3451.jpg
1_p_DSC_3454.jpg
1_p_DSC_3460b.jpg

• Day at the Race Teil II Beitrag #3
Starke Aufnahmen auch die Klarheit der Bilder - ich glaube ich muss mir doch noch eine NIKON als 2.t System zulegen...

• Day at the Race Teil II Beitrag #4
Starke Aufnahmen auch die Klarheit der Bilder - ich glaube ich muss mir doch noch eine NIKON als 2.t System zulegen...

Danke!
Das mit dem Zweitsystem lasse lieber, erstens ist Nikon erheblich teurer und zweitens bleibt die Sigma dann zu hause.

• Day at the Race Teil II Beitrag #5
Das ist allerdings richtig - naja ich denke wenn ich mal wieder eine nette Festbrennweite habe wirds wieder besser...

• Day at the Race Teil II Beitrag #6
Die Bilder aus der Boxengasse finde ich sehr gelungen ... auch das Hunday Coupé, das gerade in die Haarnadelkurve sticht, gefällt mir sehr gut !!! Super Serie ... (auch die Erste mit dem "Eiffelwetter" gefiel mir sehr gut) !!!!

• Day at the Race Teil II Beitrag #7
Gute Stoßdämpferarbeit bei dem orangenen Skoda.;)
Gelungene Serie und saubere und klare Farben. Kann ja auch nicht immer nur regnen in der Eifel.

• Day at the Race Teil II Beitrag #8
Sehr schöne Serie, gefällt

Thema:

Day at the Race Teil II