Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Schwarze etwas ;-) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe am Wochenende mal wieder ein Foto von dem Hund meiner Schwiegereltern geschossen und würde gerne mal eure meinung dazu hören :-)
Ich hoffe...
Das Schwarze etwas ;-) Beitrag #1
Kewi
Habe am Wochenende mal wieder ein Foto von dem Hund meiner Schwiegereltern geschossen und würde gerne mal eure meinung dazu hören
Ein Ausschnitt nur aus dem Fell und Du hast ein Bilderrätsel!
Gefällt mir gut, aber das kann auch daran liegen, dass ich Hunde und ihr Wesen sehr schätze!
Fototechnisch hätte ich unten etwas weggenommen und oben die Vignettierung entfernt. Optimaler wäre natürlich auch ein anderer, ruhigerer Hintergrund oder eine offenere Blende, die den Hintergrund wenigstens in Unschärfe taucht. Das dürfte einfacher sein als der Versuch, den Hund vor einen passenden Hintergrund zu postieren, denn zumindest unser hat da sehr eigene Vorstellungen, wo er liegen möchte.... sst:
Sehr gut gefällt mir die Perspektive, Du bist auf Augenhöhe mit ihm gegangen :daumen: (huch, ich rede hier von Dingen, die man gar nicht sieht )
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.