Darmstadium

Diskutiere Darmstadium im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, hier ein sehr Interessantes Foto von dem Darmstadium in Darmstadt. Interessante Architektur mit wilden Kanten, vielen Fenstern und...
  • Darmstadium Beitrag #1
searchone
searchone
Hallo zusammen,
hier ein sehr Interessantes Foto von dem Darmstadium in Darmstadt. Interessante Architektur mit wilden Kanten, vielen Fenstern und sehr spitzen Winkeln.

Hier links ist noch die alte Stadtmauer zu sehen, die in den Bau integriert wurde! Toll die Spiegelungen auf den fenstern:
PR7A7583_k.jpg

An dieser Ecke finde ich die Winkel sehr Spannend auch mit den verschiedenen Materialien ausgeführt:
PR7A7592_k.jpg

Und hier noch mal eine große Glasfront in der sich der gegenüberliegende kleine Park spiegelt:
PR7A7595_k.jpg

• Darmstadium Beitrag #2
Allererste Sahne, klasse eingefangen! Mein Favorit Bild 1. :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Darmstadium Beitrag #4
...Toll die Spiegelungen auf den fenstern...

Moin Stefan,

für mich ist es dein erstes Bild, die Wolkenspiegelungen machen es aus.:klatschen:
Du hast aber einigermaßen "nachgefärbt", oder? Wäre aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil, das Bild paßt.

• Darmstadium Beitrag #5
Moin Stefan,

für mich ist es dein erstes Bild, die Wolkenspiegelungen machen es aus.:klatschen:
Du hast aber einigermaßen "nachgefärbt", oder? Wäre aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil, das Bild paßt.

Hallo Steffen,
nein die Bilder sind so gut wie Original aus der Kamera.
Nur ganz leichte Korrekturen am Licht, Kontrast, Schärfe und Tonwerte sonst nix.

• Darmstadium Beitrag #6
Vorneweg: Ich finde die Bilder klasse.
Das ist das, was ich gern mache....und sehe.

Aber ich verrate Dir nicht, warum ich bei dem Titel an was ganz was anderes gedenkt hab'.

• Darmstadium Beitrag #7
Interessante Architektur sehr schön eingefangen!

Werner

• Darmstadium Beitrag #8
Vorneweg: Ich finde die Bilder klasse.
Das ist das, was ich gern mache....und sehe.

Aber ich verrate Dir nicht, warum ich bei dem Titel an was ganz was anderes gedenkt hab'.

Hallo Thomas,
ich glaube du bist bei dem Titel "Darm..." nicht der einzige der an etwas ganz anderes denkt! :D

Thema:

Darmstadium

Zurück
Oben Unten