Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Er heißt Mogli, ist 5 Monate alt und kommt aus einer...
  • Darf ich vorstellen Beitrag #1
Fussel2607
Fussel2607
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen.
Er heißt Mogli, ist 5 Monate alt und kommt aus einer Tötungsstation in Spanien. Er war dort mit seinen 4 Geschwistern die auch alle vermittelt werden konnten.

Da ich früher immer Hunde hatte, aber jetzt seit Jahren schon immer 2 Katzen, wollte ich immer wieder einen Hund haben. Und jetzt hab ich mir meinen größten Traum erfüllen können. Mit unseren beiden Katzen klappt es auch schon ganz gut.

IMG_5407.jpg

IMG_5523.jpg

IMG_5545.JPG

IMG_5547c.jpg

IMG_5029.JPG

Mogli.jpg

• Darf ich vorstellen Beitrag #2
Moin Siggi,

schöne Aufnahmen sind das. :daumen:

Das Beste kommt aber hier:

Er heißt Mogli, ist 5 Monate alt und kommt aus einer Tötungsstation in Spanien. Er war dort mit seinen 4 Geschwistern die auch alle vermittelt werden konnten.

Es freut mich sehr, zu lesen, daß du dich für nen Hund entschieden hast, der eigentlich chancenlos war. Schön auch, daß auch seine Geschwister vermittelt werden konnten. Denn jedes Lebewesen hat das Recht, sein Leben zu leben. Wir Menschen vergessen das leider allzu oft und versuchen dann, Gott zu spielen.

• Darf ich vorstellen Beitrag #3
Sehr schöne Photos Siggi!:klatschen::daumen:

Muss der Spanier denn noch Deutsch lernen??:rolleyes:

Grüße und viel Spaß zusammen ....

Klaus

• Darf ich vorstellen Beitrag #4
Freut mich für Dich, dass Du (wieder) auf den Hund gekommen bist ;)

Sieht ja nach einem knuffigen Kerlchen aus. Der wird Dich auf Trapp halten - das ist schon mal klar.

LG Jens

• Darf ich vorstellen Beitrag #5
Wie knuffig er aussieht! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :):daumen:

• Darf ich vorstellen Beitrag #6
Hund am Morgen und der Tag ist dein Freund. :daumen:

• Darf ich vorstellen Beitrag #7
Schöne Fotos und ein weiteres lebenswertes Leben wurde durch einen Tierfreund gerettet. - DANKE dafür.

• Darf ich vorstellen Beitrag #8
Klasse, dass dem kleinen Strolch und seinen vier Geschwistern ein bitteres Ende erspart bleibt! :daumen:

Bilder? Ebenfalls klasse, wobei #1 alles übertrumpft! :daumen:

In diesem Sinne: Willkommen im Forum, Mogli. :D

Grüße,
Oz

• Darf ich vorstellen Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Ich freue mich mit Dir!

Die Bilder sind klasse!!! :daumen::daumen::daumen:

• Darf ich vorstellen Beitrag #10
Ich seh's wie Jens :

Der wird Dich auf Trapp halten - das ist schon mal klar.

Dem guckt doch der Schalk aus den Augen :D:D:D
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!

Die Fotos sind so toll wie der Kleine selbst!

• Darf ich vorstellen Beitrag #11
Meinen Respekt hast du.
Toll
vg frank

• Darf ich vorstellen Beitrag #12
Hallo Siggi, erst mal Glückwunsch zum Familienzuwachs. :):)
dann hätte ich gerne das vierte Bild. Der gesichtsausdruck ist einfach der Brüller. :D:D:D

• Darf ich vorstellen Beitrag #13
ich freu mich das er euch gefällt. Ja auf Trab halten tut er mich schon. Er ist sehr quirlig. Er düst manchmal durch die Wohnung das es meinen beiden Katzen ganz anders wird. Muss ihn dann schon ab und zu bremsen, damit die Katzen nicht durch drehen. Vor allem bei Biene muss man noch auf passen. Sie ist 12 Jahre alt und sieht nur noch Schemenhaft. Sie sieht ihn dann nicht gleich und wird dadurch unsicher. Ich hoffe das wird noch etwas besser und sie gewöhnt sich noch an ihn. Seit wir ihr Bachblüten geben hab ich das Gefühl sie ist nicht mehr so angespannt.
Aber ich denke es wird. Alles braucht halt seine Zeit. Auf jeden Fall macht der kleine Kerl Spaß ohne Ende. So viel gelacht wie in den letzten 7 Wochen seit wir ihn haben, hab ich schon lange nicht mehr. Er tut mir richtig gut. Und ich komm entlich wieder an die frische Luft.

Da ich mein Nagelstudio im Haus hab bin ich kaum noch vor die Tür gekommen. Einkaufen brauche ich auch nicht, das erledigt mein Mann, worüber ich auch froh bin. Nur irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf, ständig zu Hause zu sein. Und Abends nach der Arbeit hat man dann auch keinen Bock mehr raus zu gehen. aber jetzt mit Hund muss ich das tun. Egal wie das Wetter ist. Aber mir tut es sehr gut. Und jetzt wo das Wetter wieder besser wird, werde ich auch öfters wieder die Kamera mitnehmen beim Gassi gehen. Denn das fotografieren hat in letzter Zeit auch sehr gelitten.

Ich geh jetzt mit Mogli auch jeden Samstag in die Welpenschule. Das macht auch Spass ohne Ende. Und Mogli gefällt es auch sehr gut.

Für mich ist dieses Hundchen eine große Bereicherung und ich hoffe, das wir viiiiiiiiele Jahre miteinander verbringen können. Es macht so viel Spaß und Freude mit ihm

Thema:

Darf ich vorstellen

Zurück
Oben Unten