(Tiere) Darf ich vorstellen? Maya...

Diskutiere Darf ich vorstellen? Maya... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hier möchte ich euch Maya vorstellen. Die Hündin mußte am Huskywochenende leider abseits des Rudels gehalten werden, da sie noch "Läufig" war. Mit...
  • Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #1
Chris
Hier möchte ich euch Maya vorstellen. Die Hündin mußte am Huskywochenende leider abseits des Rudels gehalten werden, da sie noch "Läufig" war.
Mit Abstand war sie fast die Schönste des gesamten Rudels...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Ein Husky frisst übrigens pro Tag ca. 1 kg Fleisch um die nötigen Energien für solche Schlittentage herzubekommen ;)

LG Chris

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #2
Huskys sind tolle Hunde.

Leider kann man die Bilder nicht vergrößern um z.B. die Schärfe 100% beurteilen zukönnen.

Am ersten Bild stört mich irgendwas am Schnitt. Keine Ahnung was es genau ist. Das 2. Finde ich vom Schnitt wesentlich besser, wegen dem Platz in Blickrichtung. Ich habe allerdings den Verdacht das der schärfste Punkt die Nase ist und nicht die Augen.
Die letzen beiden Bildern wären sicher noch besser rübergekommen wenn Du noch weiter nach unten gegangen wärst, also mehr Augenhöhe mit dem Tier.

Und 1 Kg Fleisch am Tag....ich denke das ist minimum was so ein Hund benötigt. Das hauen fast unsere Bulldogs weg.
Mit dem Schrottdosenfutter oder Trockenfuttergetreidemischmaschmüll würde so ein Hund warscheinlich nach 20m die Puste ausgehen :D
In so fern schön das die Tiere Artgerecht gefüttert werden. :)

LG

Frank

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #3
Am besten gefällt mir Bild #2 wegen der gelungenen Freistellung und der Aufnahmeposition auf Augenhöhe.

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #4
Dem ist nichts hinzuzufügen....Bild #2 ist die schönste Komposition. ;)

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #5
Ja ... Bild 2 sagt mir auch am meisten zu. :klatschen:
Auf jeden Fall 'ne hübsche.

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #6
Das sind interessante Bilder, zumal ich noch nie einen Husky in Braun/Weiß gesehen habe. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #7
Wirklich eine schicke Hundedame.
Schließ mich meine Vorpostern an, Bild Nr. 2 macht das Rennen.

gruß karo

• Darf ich vorstellen? Maya... Beitrag #8
Schönes Tier! :)
Mir gefällt auch Porträt 2 am Besten.

Die Aufnahmen im Schnee hätte (hinterher ist immer klug reden ;) ) ich vielleicht so gestaltet, dass außer der Hündin ausschließlich nur Schnee ringsum zu sehen ist. Wobei wie schon von Kollegen gesehen, dann der fotografische Blick noch weiter von oben herab gekommen wäre...

Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren wünscht der Waldschrat! :)

Thema:

Darf ich vorstellen? Maya...

Zurück
Oben Unten