Damwild ...

Diskutiere Damwild ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; :D:D:D Du bist mir einer....dann halt Hirschragout, Hirschcarre, Hirschmedaillions, etc. etc. etc. .... ohne Fell und Federn :rolleyes::D
  • Damwild ... Beitrag #21
Sicher, aber ich habe ja Oz zitiert. Und er hat ja auch trotz vorhandenem Fell das gesehene erstmal als Weihnachtsbraten definiert.:eek::D

:D:D:D

Du bist mir einer....dann halt Hirschragout, Hirschcarre, Hirschmedaillions, etc. etc. etc. .... ohne Fell und Federn :rolleyes::D

• Damwild ... Beitrag #22
Ähhhhh Leute,
will ja nicht der Klugscheisser sein aber das ist Damwild-
und kein Rotwild.....................
Rotwild sind die richtig grossen Hirsche die 16ender und so......:daumen:
gruss

• Damwild ... Beitrag #23
Also laut Internetseite gibt's da beides! Einige der Hirsche waren schon richtig groß .... nicht meine "Gewichtsklasse:D" jedenfalls.:eek:

Grüße

Klaus

• Damwild ... Beitrag #24
das mag schon sein das es da auch Rotwild gibt,
nur sieht man auf allen Fotos von Dir nur Damwild.
Zu erkennen an den "Flecken" und am Geweih das ist ganz anders geformt als beim Rotwild:)
gruss

• Damwild ... Beitrag #25
Jutt ...;)... Wenn Du Dir da sicher bist, dann glaube Dir das natürlich und ändere dann einfach mal den Threadtitel ... ist ja kein Ding!
Vielen Dank!

Grüße

Klaus

• Damwild ... Beitrag #26
kein Thema,
wollte aber nicht "klugscheisseries" rüberkommen:)
gruss

• Damwild ... Beitrag #27
kein Thema,
wollte aber nicht "klugscheisseries" rüberkommen:)
gruss

Um Jotteswilli nöö .....;)

Ich interessiere mich zwar sehr für Naturphotographie ... aus dem Mangel heraus, dass ich Stadtmensch und Techniker bin.

Ich bin da überaus dankbar, wenn ich dazulernen darf!

Fakten zu zerlegen kann NIE als Klugeschei.... ausgelegt werden.;)
Erfreulicherweise gibt es dann doch noch "zweidrei:D" Sachen, die man nicht zu diskutieren braucht, sondern einfach nur wissen darf ... nochmals vielen Dank!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Damwild ... Beitrag #28
Wirklich ein paar sehr schöne Aufnahmen vom . Man versteht doch irgendwie sofort, warum Jäger lieber einen Hirsch schießen, wirklich beeindruckende Geweihe. Die Tiere zu fotografieren, scheint aber eindeutig die bessere Lösung zu sein ;) .

Thema:

Damwild ...