Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Damenkränzchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Darf ich vorstellen: die jungen Damen aus unserer Nachbarschaft. :)
Abends trifft man sich gerne zu einem kleinen Kränzchen zum gemütlichen...
Damenkränzchen Beitrag #1
Towy
Darf ich vorstellen: die jungen Damen aus unserer Nachbarschaft.
Abends trifft man sich gerne zu einem kleinen Kränzchen zum gemütlichen Wiederkäuen
Das mit dem Wiederkauen hab ich vor vielen Jahren auch mal nach durchzechter Nacht probiert,
hat nich funktioniert aber der Ansatz war da......
Sind ebene nur Kühe dafür geeignet
Gruss
JAN
Damenkränzchen Beitrag #3
Carpe
Man sieht aber ganz deutlich, dass Frauen zwar oft so tun als wären sie sich grün, aber in "unbeobachteten" Momenten zeigen sie dann ihr wahres Interesse aneinander.
Damenkränzchen Beitrag #4
mueppi
Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!
Damenkränzchen Beitrag #5
rico2007
Da fehlt jetzt nur noch Kaffee und Kuchen :daumen:.
Hast du klasse gesehen, die Damen Runde:daumen:.
Damenkränzchen Beitrag #6
six.tl
Guest
Ich mag solche Aufnahmen sehr gerne und auch Deine gefällt mir sehr gut in Deiner Ausarbeitung.
Für mich sind diese Erkennungsmarken ein Greul.
Verunstaltet die Tiere und die Aufnahmen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.