Da war doch mal was.....

Diskutiere Da war doch mal was..... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ......so ein häßlicher Turm mitten in der Pampa bzw nähe Strand. Dinge die keiner mehr braucht und zu einem Hotel oder Kunstforum umgebaut...
  • Da war doch mal was..... Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Da war doch mal was..... Beitrag #2
Sollte dieser Turm,egal ob Hotel, Tagungsort oder Kunstturm, umgebaut werden geht da wieder einiges an Natur kaputt.
Von der Aufnahme her gesehen wäre ein Abriss wohl schonender für die Umwelt.

• Da war doch mal was..... Beitrag #3
Sehr schön in Szene gesetzt und der blaue Farbverlauf am Himmel is klasse :daumen:

Gruss
JAN

• Da war doch mal was..... Beitrag #4
Vielen Dank euch Beiden, fürs Reinschauen und Kommentieren:daumen:

• Da war doch mal was..... Beitrag #5
Superstarke Landschaftsaufnahme. :daumen::daumen:

Ich habe mir das Teil mal näher ergoogelt: Ich finde, dass Du den häßlichen Kübel noch sehr geschmackvoll rüberbringst. :D

Grüße,
Oz

• Da war doch mal was..... Beitrag #6
Na das freut mich sehr.........:daumen:

ja schön ist wieder anders was den Turm betrifft, da hast echt nicht unrecht. Wir sind das vierte mal zum Urlaub dort, es ist einfach klasse für uns, auch die Kinder finden es klasse in Pelzerhaken.

Nicht überlaufen und ein toller Strand, dieses Jahr war dazu das Wasser wie am Mittelmeer, warm und glasklar.

• Da war doch mal was..... Beitrag #7
Wir sind das vierte mal zum Urlaub dort, es ist einfach klasse für uns, auch die Kinder finden es klasse in Pelzerhaken.

Nicht überlaufen und ein toller Strand, dieses Jahr war dazu das Wasser wie am Mittelmeer, warm und glasklar.

Glaub ich glatt! Deine sehen auch sehr verlockend aus! :daumen::daumen:

Gruß,
Oz

• Da war doch mal was..... Beitrag #8
Scheint ja eine interessante Gegend zu sein wo Du warst. Zum Bild kann ich mich Janni nur anschließen.

• Da war doch mal was..... Beitrag #9
Auch dir vielen Dank fürs Reinschauen und Kommentieren....:daumen::daumen:

Thema:

Da war doch mal was.....

Zurück
Oben Unten