Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cookie loves sunshine :) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die ersten Gehversuche mit meiner neuen Pentax KR + Kit.
Bin sehr zufrieden.
Cookie loves sunshine :) Beitrag #1
Malte
Die ersten Gehversuche mit meiner neuen Pentax KR + Kit.
Ich finde das Bild etwas überbelichtet, würde den ISO Wert auf 100 begrenzen....
Ansonsten viel Spaß und lass mal mehr von dir sehen.....!
Cookie loves sunshine :) Beitrag #3
Telekomiker
Durch die Überbelichtung lenkt der sehr farbige Hintergrund vom eigentlichen Motiv leider etwas stark ab, mein Auge "springt" immer wieder nach links, weg vom Hauptmotiv.
Cookie loves sunshine :) Beitrag #4
netzuser
Durch den sehr hellen Hintergrund ist das eigentliche Motiv nicht ausreichend
ausgeleuchtet und verliert an Kontrast.
Gruß
Uwe
Cookie loves sunshine :) Beitrag #5
Malte
Ich muss euch Recht geben, ist mir im ersten Moment nicht so aufgefallen.
Cookie loves sunshine :) Beitrag #6
Malte
So ist dann leider das schöne grün etwas verloren.
Wie könnte man es besser machen?
Cookie loves sunshine :) Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Bei der Aufnahme: -kleiner Aufhellblitz für Hand und Keks
oder -evtl. als HDR fotografieren (mind. 3 unterschiedlich belichtete Aufnahmen -normal belichtet, überbelichtet und unterbelichtet- werden später per Software zu einem Bild zusammengeführt)
oder
per Software: mit Photoshop o.ä. die Hand etwas aufhellen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.