Cocaine ....

Diskutiere Cocaine .... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hmmm .... jetzt müsstest Du mir nur noch Deinen Link oben erklären ....:D:D:D Echt spannend der Faden hier ... keine Drogen nehmen!! ... einfach...
  • Cocaine .... Beitrag #41
@Klaus-R: Hellweichei spielt geistreich auf die "Frage nach dem Sinn des Lebens" in "per Anhalter durch die Galaxis" an ( ) ). Der Supercomturer rechnet dabei unendlich lange, um zum Schluß zu kommen, das im kleinen Einmal-Eins ein Fehler ist und daher so manches schiefläuft. Den Spruchweisheitskalender von Hellweichei finde ich da aber schon hilfreicher. :)

Soweit der Sschpass, der auch sein muß. ;)

Aber sucht Leute, welche "Pilze", LSD oder Meskalin nehmen. Sie glauben wirklich dabei Erleuchtungserlebnisse gehabt zu haben ("Nes-Zen"). Andere rätseln hin und her, ob dies nur ein sinnloses psychotisches Erlebnis war, oder eine "echte" spirituelle Erfahrung. Das meinte ich oben mit "es gibt keine Bewußtseinserweiterung unter Drogeneinfluß". Wobei ich die Frage stelle, ob der Wunsch sein Bewußtsein "zu erweitern" nicht an sich schon Blödsinn ist. Genau so könnte man sich auch das Universum noch größer wünschen... :cool:

@Hellweichei:
In der Hoffnung, hiermit mal wieder dazu beigetragen zu haben.

Hmmm .... jetzt müsstest Du mir nur noch Deinen Link oben erklären ....:D:D:D

Echt spannend der Faden hier ... keine Drogen nehmen!! ... einfach nur lesen und genießen!!:daumen::daumen::daumen:

Immer mehr Spaß mit dieser Thread-Droge hier!

42

Klaus

• Cocaine .... Beitrag #42
Der Supercomturer rechnet dabei unendlich lange, ...

Falsch!! Mierenneuker an: Der rechnet nicht unendlich lange. Der rechnet 7,5 Millionen Jahre. Das ist überschaubar... Mierenneuker aus

Hier der korrekte Link:

Den Spruchweisheitskalender von Hellweichei finde ich da aber schon hilfreicher. :)

Wobei ich die Frage stelle, ob der Wunsch sein Bewußtsein "zu erweitern" nicht an sich schon Blödsinn ist. Genau so könnte man sich auch das Universum noch größer wünschen... :cool:

Das ist gut, das gefällt mir. :klatschen:

@Hellweichei:
In der Hoffnung, hiermit mal wieder dazu beigetragen zu haben.

Definitiv...ich geh dann erst mal bewusst Sein. ;)

• Cocaine .... Beitrag #45
Sorry,
kann mit dem Thread hier nicht so recht warm werden.
Auch die Fotos sind meiner Meinung nach irgendwie falsch betitelt (Cocaine, Freaky ... ) Skurril fände ich besser.
Clapton verlinkung ist hier im Thread auch schon doppelt.
Und im Thread #44 kann ich (?) einige Fotos nicht in Groß ansehen.

• Cocaine .... Beitrag #46
Ein ziemlich schräger Laden - definitiv 👉 freaky! 🤪

😁

• Cocaine .... Beitrag #47
Das ist definitiv der Schrägste aller meiner abtertausendsten von Fäden! Ob er GOIL ist oder nicht mögen bitte posthum meiner alle anderen entschieden!😎

Fakt!

Ich habe selten so viel Photospaß gehabt, wie mit meinen lichtstärksten Objektiven in den düstersten aller "Ruinen-Bars" in Budapest.

Grüße und AUGEN ZU UND DURCH!

Klaus

P.S.: Ohne Clapton's "COCAINE" gewht das alles nur halb so gut!😊

• Cocaine .... Beitrag #48
.... und noch eins .... wenn sich überhaupt einer meiner vielen Fäden so gar nicht mit meinem photographischen Stil (falls ich swas überhaupt reklamieren darf?) verträgt, dann gerade dieser!!

EGAL!!

It is nothing but fun! 😍

155294

Spaß ist doch solange o.k., wie es nicht wirklich an anderer Stelle weh tut!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Cocaine .... Beitrag #49
Cocaine habe ich vor 32 Jahren ein paar mal probiert, als ich auf Ibiza gelebt habe. Visuell hat es bei mir nicht eingeschlagen aber ich konnte mit meiner Suzuki GSX-R der ersten Generation, ganz ungangestrengt und locker, mit driftendem Hinterrad aus dem Kreisverkehr herausbeschleunigen, das ging ohne das weiße Pulver absolut nicht.🤪

• Cocaine .... Beitrag #50
Whereby I pose the question as to whether the desire to" expand" one's knowledge isn't in itself gibberish. In exactly the same way, one could wish for the macrocosm to be indeed larger.
Hi Morton,

I hereby declare (and I am VERY honest with that!), that I DO NOT WANT this thread to be misunderstood
as any invitation to consume any "physical" drugs!!😊

PHOTOGRAPHY and MUSIC!!! Those are my drugs ----not doing any harm to myself or others!😊

Yours Klaus

(Brothers in PHOTOGRAPHY!)

Hallo Morton,

ich erkläre hiermit (und es ist mir sehr wichtig!) dass ich diesen Faden nicht missverstanden haben will als
Einladung an irgendjemanden, physische Drogen zu konsumieren.😊

Die PHOTOGRAPHIE und die Musik sind meine Drogen ...... ohne damit Schaden mir selber oder anderen
zuzufügen! 😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Cocaine .... Beitrag #51
And AGAIN! 😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Cocaine .... Beitrag #52
Cocaine habe ich vor 32 Jahren ein paar mal probiert, als ich auf Ibiza gelebt habe. Visuell hat es bei mir nicht eingeschlagen aber ich konnte mit meiner Suzuki GSX-R der ersten Generation, ganz ungangestrengt und locker, mit driftendem Hinterrad aus dem Kreisverkehr herausbeschleunigen, das ging ohne das weiße Pulver absolut nicht.🤪

Worum ich Dich extrem beneide ..... nicht um den Drogenkonsum NATÜRLICH, sondern um die Motorrad-Kreisverkehr-Erfahrung!

Ich liebe zwar das Motorradfahren .... mir fehlte aber leider immer schon .... das Fahrkönnen für solche
Erlebnisse. 😊

Grüße und viel Spaß auf zwei Rädern .....

Klaus

• Cocaine .... Beitrag #53
Worum ich Dich extrem beneide ..... nicht um den Drogenkonsum NATÜRLICH, sondern um die Motorrad-Kreisverkehr-Erfahrung!

Ich liebe zwar das Motorradfahren .... mir fehlte aber leider immer schon .... das Fahrkönnen für solche
Erlebnisse. 😊

Grüße und viel Spaß auf zwei Rädern .....

Klaus
Das Fahrkönnen hatte ich auch nicht, mir fehlte auch schlicht der Mut dazu, es zu probieren.
Es ging aber mit dem Zeug fast spielerisch, weil es mich viel mutiger machte und alle Sinne sowie das Reaktionsvermögen nicht beeinträchtigte, ganz im Gegenteil sogar. Mir war es zum Glück nicht so viel wert, das zu vollbringen, und es blieb dadurch bei ein paar mal probieren.

• Cocaine .... Beitrag #54
Moin,
ich mag Clapton's "COCAINE auch ohne selbst damit(Drogen) in Berührung gekommen zu sein,aber als Mopedfahrer war ich früher ...wie sagt man :Kamikaze" mal eben auf der AB bei strömenden Daueregen mit 300Km/h noch einige PKW versägt oder die Lieblingsstraße vorm Haus mit dem Bike auf dem Hinterrad bei knapp 100Km/ h hoch und runter gefahren...gut das der Ortssheriff ein Bekannter war😆

Dann immer einen Liter Sprit im Tank und weiter Gut Licht!

• Cocaine .... Beitrag #55
Also .... meine Jugendsünden beichte ich jetzt hier NICHT!!!😍 .....
Aber (ganz ehrlich!) Moped bin ich seit IMMERSCHON nur ohne Drogen und natürlich stocknüchtern gefahren ...... alles andere wird schnell zum Selbstmord oder (noch schlimmer!) zum Mord an anderen.
Beim Autofahren ist ein Glas Bier mein absolutes Limit .... beim Motorradfahren nichtmal das.😊

Tja ..... dieser verrückte Faden ist schon doch irgendwie "cool" angekommen .... sollte er auch .... 🤪😜😜

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Cocaine ....