Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Charlie´s Charakterkopf im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bitte um eure Meinung. Wenn das passt, hab ich was kapiert und bin einen kleinen Schritt auf dem Weg zu schönen Bildern weiter. :)
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #1
Akecheta
Bitte um eure Meinung. Wenn das passt, hab ich was kapiert und bin einen kleinen Schritt auf dem Weg zu schönen Bildern weiter.
Das sieht sehr gut aus.
Wenn der Hund noch etwas nach Links in die Bildmitte schauen würde wäre es perfekt.
Da kommen sicher noch weitere Experten Meinungen.
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #3
Akecheta
Danke six.tl für deine Meinung. Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #4
Akecheta
Nochmal Charlie
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #5
Akecheta
Ich hätte gerne noch weitere Meinungen. Möchte doch weiter lernen.
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #6
Kucht
Na, das sieht doch schon viel besser aus.
Schärfe sitzt. Das zweite Bild gefällt mir ein wenig besser als das erste.
Dennoch würde ich oben, rechts und unten noch ein klein wenig schneiden.
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #7
janniz
das 2 gefällt mir deutlich besser
der Hund ist schön im Bild platzier Blick ist aufmerksam hintergrund ruhig und nicht ablenkend
Sahnehäubchen wäre wenn du fürs Bild das Halsbald abgelegt hättest aber das geht ja nich immer und überall
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #8
Akecheta
@ janniz & Kucht
meint ihr so?? Ohne Halsband und nochmal etwas beschnitten
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #9
Akecheta
Ups Bild vergessen
Edit sagt: da ist immer noch das Halsband dran
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #10
Kucht
Halsband seh' ich zwar noch, aber der Schnitt gefällt mir jetzt eindeutig besser.
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #11
Akecheta
Aber jetzt mit ohne Halsband Vielleicht ist ja einer der Mods so nett und löscht den Beitrag NR. 9
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #12
janniz
jau so ist super
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #13
six.tl
Guest
Bravo, so hast Du es sehr gut hinbekommen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Charlie´s Charakterkopf Beitrag #14
Akecheta
Danke. Ich scheine wirklich endlich ein bisschen was kapiert zu haben. Freu mich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.