Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Casting-Show am Wasserloch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Manche Kandidaten wirkten recht aufgeblasen und versuchten dabei auf große Welle zu machen.
Das Resultat jedoch war in jedem Fall nichts als...
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #1
KaPe
Manche Kandidaten wirkten recht aufgeblasen und versuchten dabei auf große Welle zu machen.
Das Resultat jedoch war in jedem Fall nichts als: "Quark!!!"
der sieht aber auch sehr aufgeblasen aus und ist sicher schon geplatzt.
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #3
muezin
Von der Schärfe her klasse erwischt! :klatschen::daumen:
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Das Bild ist doch Quark!
Nein ... im Ernst ...klasse Photo!:daumen::klatschen::klatschen:
Gefällt sehr!
Das Bild ist super geschnitten! Horizontal und vertikal liegt der Aufgeblasene
genau im "Goldenen Schnitt". Das gefällt mir doch immer!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #5
jukl
Der guckt ziemlich entspannt, dafür dass er so "aufgeblasen" ist, gut getroffen!
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #6
GuidoAustria
Ahoi Klaus.
Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
Danke für´s hairzeigen.
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #7
Waldschrat
Hallo Klaus!
Ein wunderschöner Schnappschuss! :klatschen:
Grüße vom Waldschrat...
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #8
Squirm
Klasse erwischt den Aufgeblasenen. Dazu noch der gefällige Bildaufbau. Ganz wunderbar.
Casting-Show am Wasserloch Beitrag #9
Lichtblick
Moin Klaus, den hast du wirklich schön getroffen, gefällt mir sehr. Hab zwar schon ein paar Mal Frösche vor der Linse gehabt, aber noch keinen mit aufgeblasenen Backen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.