Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D

Diskutiere Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, Falls einer eine der genannten Kameras (Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D) abzugegeben hat, ich melde interesse an. Denkt an mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #1
Wolke
Hallo,

Falls einer eine der genannten Kameras (Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D) abzugegeben hat, ich melde interesse an.

Denkt an mich und schreibt mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüße
Wolke

• Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #2
Was willst/kannst Du denn ausgeben - das wäre vllt. für eventuelle Verkäufer/innen noch gut zu wissen, zumal die 7D und die 5D Mk2 preislich schon auseinander gehen. :eek:

• Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #3
  • Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #4
Nee, ich hab ja nix anzubieten - war lediglich der Gedankengang für eventuelle Leute die was anzubieten haben. :)

Da wie gesagt zwischen 7D und 5D Mk2 schon ein großer Preisunterschied ist.

Als Beispiel führe ich mal an, dass man die 5D Mk2 gebraucht in gutem Zustand nicht zum Preis einer neuen 7D bekommt.

• Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #5
Mir ist der Preisunterschied schon bewusst, kann denoch keine genauen Preisvorstellungen nennen. Ich würde natürlich gebraucht kaufen um etwas Geld zu sparen, weil ich das bie Kameras für unproblemtisch halte gebraucht zu kaufen und ich weiß auch das Kameras die noch nicht alt sind bzw wenig Auslösungen haben und im guten Zustand sind noch einiges Wert sind.

Ich selber habe mich nicht mals entschieden ob 7D oder 5D aber mein Lebensgefährte hat auch interesse an einer 5D von daher bitte ich einfach wenn das jemand liest der überlegt seine zuverkaufen, dann meldet euch doch mal.

Liebe Grüße
Wolke

• Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #6
Erledigt!

Ich habe mir heute eine Canon EOS 5D Mark II gegönnt mit dem Canon EF 17-40mm F 4L USM Weitwinkel.

Ich bin total Happy und werde euch bald Fotos sehen lassen.

Liebe Grüße
Wolke

• Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch & schöne Bilder :)

Ich schließe dann mal hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EOS 5D Mark II oder Canon EOS 7D