Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM

Diskutiere Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, ich möchte mich von meinem EF 20-35/3,5-4,5 USM trennen. Ich war mit dem Objektiv immer top zufrieden, brauche aber mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

ich möchte mich von meinem EF 20-35/3,5-4,5 USM trennen. Ich war mit dem Objektiv immer top zufrieden, brauche aber mehr Weitwinkel.

Die Linse lieferte an meiner 5D und meiner 40D immer astrein ab, der USM-AF ist leise, schnell und präzise.

Das Objektiv befindet sich in sehr gutem Zustand, die Linsen sind klar und frei von Pilz. Sauber sind sie natürlich auch, lediglich ein paar kleine Staubkörnchen haben sich hinter die Frontlinse verirrt. Sie haben natürlich keine Auswirkungen auf die Abbildung. Am Gehäuse kann ich lediglich ganz geringe Gebrauchsspuren ausmachen, mechanisch läuft alles einwandfrei. Nur die (originale) Streulichtblende hat ein paar Kratzer abbekommen, siehe Foto.

Geliefert wird das Objektiv mit Streulichtblende und beiden originalen Deckeln.

Zum Preis: Die Gebrauchtpreisliste von Pöpping nennt momentan einen Richtwert von 130,-€:

Diese 130,-€ setze ich auch als Preis an, allerdings incl. versichertem Versand nach DE. Ich bin aber im vernünftigen Rahmen verhandlungsbereit, auf realistische Angebote werde ich reagieren.
Abholung ist natürlich auch möglich und sogar erwünscht!

Das übliche Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

comp_IMG_7354.jpg

• Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM Beitrag #2
Das Objektiv ist reserviert, vorbehaltlich Geldeingang.

• Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM Beitrag #3
Die Linse ist verkauft. Hier kann geschlossen werden. Danke. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EF 20-35/3,5-4,5 USM