Canadian Sphynx

Diskutiere Canadian Sphynx im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; 8 Wochen alt. Und ja, es ist echt und lebt auf diesem Planeten. :D Die Kleinen sind so wibbelig, ich hatte Mühe sie mal in eienm günstigen Moment...
  • Canadian Sphynx Beitrag #1
Ulrike
Ulrike
8 Wochen alt. Und ja, es ist echt und lebt auf diesem Planeten. :D Die Kleinen sind so wibbelig, ich hatte Mühe sie mal in eienm günstigen Moment zu erwischen.

20140918-015 bearb..jpg

• Canadian Sphynx Beitrag #2
Sehr schön gefällt mir:klatschen::daumen:

• Canadian Sphynx Beitrag #3
Das Bild ist gut gelungen. :daumen:

Aber was ist das eine Nacktkatze?

• Canadian Sphynx Beitrag #4
Hallo Ulrike,

ein sehr gutes Portrait, bei dem allerdings der Holzpfosten im Vordergrund etwas stört. Ggf. lohnt sich ein anderer Bildbeschnitt?

Aber was ist das eine Nacktkatze?

Das ist das, was Menschen aus ursprünglich schönen Tieren durch fragwürdig motivierte, gesteuerte Reproduktion von Speziespärchen "herauszüchten".

Die armselige Kreatur hat nicht einmal mehr Tasthaare. So etwas nennt man Qualzucht.

Grüße - und sorry für den Klartext,
Oz

• Canadian Sphynx Beitrag #5
Das ist das, was Menschen aus ursprünglich schönen Tieren durch fragwürdig motivierte, gesteuerte Reproduktion von Speziespärchen "herauszüchten".

Die armselige Kreatur hat nicht einmal mehr Tasthaare. So etwas nennt man Qualzucht.

Grüße - und sorry für den Klartext,
Oz

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Daher beschränkte ich meine Antwort vorher auf das Bild.

Solche Züchtungen gehören verboten.:mad:

Thema:

Canadian Sphynx

Zurück
Oben Unten