Camargue-Pferd

Diskutiere Camargue-Pferd im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Camargue-Pferd ist ein kleines robustes Pferd, das vorwiegend in der Camargue - dem Rhône-Delta Südfrankreichs in einem sogenannten Wilden...
  • Camargue-Pferd Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Das Camargue-Pferd ist ein kleines robustes Pferd, das vorwiegend in der Camargue - dem Rhône-Delta Südfrankreichs in einem sogenannten Wilden Gestüt gezüchtet wird.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

comp_Weiße Pferde.jpg

• Camargue-Pferd Beitrag #2
Griass Di Linda.

Sauber. SEHR sauber.
Danke für´s hairzeigen.

• Camargue-Pferd Beitrag #3
Ganz ehrlich? Ist für meinen Geschmack ein bisschen "to much". Ist aber - wie so oft - Geschacksache und vielen wird es gefallen.
Man sieht es wenig zu deutlich, dass es aus einer Aufnahme (ein Pferd gespiegelt) gemacht ist.
LG Jens

• Camargue-Pferd Beitrag #4
Also mir gefällt dieses schön gestaltete Bild wirklich gut:daumen::klatschen:

Eine Kleinigkeit aber ... ich sehe das rechte Prerd vorne! Darum müsste dessen schnute auch die, des linken Pferdes verdecken.

Kannst Du das noch ändern?!

Grüße und schöne Composings

Klaus

• Camargue-Pferd Beitrag #5
Hmm, komisch wie unterschiedlich man manches sieht und empfindet, Klaus. Ich kann auf das Bild sehen so oft ich will, ich habe immer das Gefühl, das linke ist vorne. :):ups:

• Camargue-Pferd Beitrag #6
Weil das rechte größer ist;).

Das Bild ist klasse, mir fällt aber beim genaueren hinsehen auf das es sich um ein und das selbe Pferd handeln muss, ich vermute sogar das du es nur gespiegelt hast und dann übereinander gelagert hast.

Irre ich mich da :fragezeichen::fragezeichen::confused::confused:

• Camargue-Pferd Beitrag #7
Hallo LInda,

mich hast du mit diesem Bild begeistert! :daumen::daumen::daumen:

LG
Christine

• Camargue-Pferd Beitrag #8
Weil das rechte größer ist;).
(...)

Jou! Das rechte Pferd hat (bei gleicher Körperhöhe) den größeren Kopf!

Wenn beide Pferde also etwa gleich groß sind, muss das Rechte (nach meiner Empfindung) vorne sein.

Ist aber nicht schlimm ist ein tolles Bild:daumen::klatschen: ... ist mir nur aufgefallen.

Grüße

Klaus

Thema:

Camargue-Pferd

Zurück
Oben Unten