Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cadillac Series 62 Convertible ... 1949 im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Ein Cadillac "Series 62 Convertible" von 1949.;)
Basisbild Automobilmuseum Malaga CANON EOS 20D + EFs 18-55mm
5,6L Bigblock V8...
Cadillac Series 62 Convertible ... 1949 Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Ein Cadillac "Series 62 Convertible" von 1949.
Basisbild Automobilmuseum Malaga CANON EOS 20D + EFs 18-55mm
Cadillac Series 62 Convertible ... 1949 Beitrag #2
Klaus-R
Moderator
Basisaufnahme ...
Auch hier für EBV-Interessierte die Basisaufnahme:
Das ist im Grunde der einzige Wagen, der nativ schon brauchbar beleuchtet war. Hier habe ich einige Mühe mit der Frontscheibe gehabt. Die Spiegelungen
(Boden) konnte ich nicht übernehmen und habe sie ebenfalls neu angefertigt.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Cadillac Series 62 Convertible ... 1949 Beitrag #3
six.tl
Guest
Da kommt wieder richtig Freude auf.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ist schon beeindruckend wie Du den Wagen ein neues Umfeld zauberst.
Grüße aus LE
Cadillac Series 62 Convertible ... 1949 Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo Jens Uwe,
nochmals danke für das Interesse.
Sehr wichtig ist, dass das Auto aus einer "nach Unendlich" Perspektive abgelichtet wird. Ich hatte die Idee vor Ort und habe mir beim Ablichten den Horizont bzw. dessen Lage versucht vorzustellen. Natürlich kann man mit "perspektivischen" Transformationen noch ein Bischen tricksen. Wird das Auto aber grob aus falscher Höhe bzw. mit falscher Kameraneigung abgelichtet, sind solche Montagen später nicht mehr möglich. Ich habe wohl ganz gut "geschätzt" .... Bei den bis jetzt gezeigten Montagen waren keine perspektivischen Anpassungen notwendig.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.