Burgers Zoo Arnheim

Diskutiere Burgers Zoo Arnheim im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Wochenende habe ich den Burgers Zoo mal wieder besucht und zum ersten Mal mein repariertes 500mm Beroflex mitgenommen. Hoffe Sie...
  • Burgers Zoo Arnheim Beitrag #1
Florian H
Florian H
Am Wochenende habe ich den Burgers Zoo mal wieder besucht und zum ersten Mal mein repariertes 500mm Beroflex mitgenommen.

IMG_3810.jpg
IMG_3831-Bearbeitet.jpg
IMG_3854.jpg
IMG_4035.jpg
IMG_4052.jpg

Hoffe Sie gefallen :)

Grüße
Florian H

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #2
Moin Florian,

der Burgers Zoo ist echt super :daumen::daumen: Leider auch die Preise :eek:

Deine Bilder sind klasse, besonders die von den Erdmännchen gefallen mir. Dort verbringe ich immer die meiste Zeit in den Zoos und habe schon hunderte Fotos von den süßen Kerlchen....:D

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #3
Die ersten drei sind meine Favoriten! Das SW-Bild ist auch von der Perspektive her bemerkenswert!

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #4
Hallo Mischi,

echt klasse, was du aus dem Beroflex herausgeholt hast! Scheint Spaß zu machen, das Teil,oder?

Das dritte in s/w gefällt mir besonders gut.

Hast du noch mehr Fotos?
LG
Pam

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #5
Also vom Erdmännchen :daumen: die Aufnahmen sind dir besonders gut gelungen .

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #6
Hallo Mischi,

echt klasse, was du aus dem Beroflex herausgeholt hast! Scheint Spaß zu machen, das Teil,oder?

Das dritte in s/w gefällt mir besonders gut.

Hast du noch mehr Fotos?
LG
Pam

Das Beroflex hat echt dort seinen Zweck erfüllt und gezeigt, dass Objektive nicht teuer sein müssen.

Danke für die positiven Meinungen :)

Ich habe noch mehr, aber weniger davon bearbeitete Fotos. Vllt die Tage noch paar.

• Burgers Zoo Arnheim Beitrag #7
Moin Florian,

wirklich schöne Aufnahmen. :daumen:

Daß die Beroflexe (ich selbst habe das 6,3/400 mit 67mm Frontgewinde) was taugen, ist doch längst ein offenes Geheimnis. ;) Nur etwas lichtschwach sind sie, deswegen ist bei mir das Pentacon 4/300 momentan das Tele der Wahl. Wiegt halt ein bißchen mehr....;)

@Claudia: Ich möchte wetten, du hast inzwischen mehr Bilder von Seehunden als von Erdmännchen....:p:D:daumen::psst::psst:

Thema:

Burgers Zoo Arnheim