Panoramablick von Burg Staufenberg

RoToR

RoToR

Beiträge
661
Am Wochenende war ich in meiner Heimat und habe die Burg Staufenberg in Durbach im Schwarzwald besucht und ein paar Bilder gemacht.
Darunter ein Panoramabild, das ich aus 10 Bildern mit Affinity zusammengesetzt habe.

#1
Panorama Burg Staufenberg 50.jpg

Wie immer sind auch noch ein paar andere Bilder entstanden, die ich auch mal angehängt habe.

#2
Tor mit Weintrauben.jpg

#3
rosa Anemone.jpg

#4
Rose.jpg
 

Anhänge

24.08.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Panoramablick von Burg Staufenberg . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.187
Gefällt mir sehr gut was du uns hier zeigst.... 👍 👍 , klasse Pano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.078
Hej...

Ja, das Panorama ist wirklich sehr gut geworden. 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
dj69

dj69

Beiträge
4.485
Tolles Panorama :) und schönes Detail - Tolle Gegend da unten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.187
Tolles Panorama :) und schönes Detail - Tolle Gegend da unten :)
Das ist oben Dirk.....der Rhein fliest nach Norden....🤪🤪


im übrigen, genau wo du das Bild gemacht hast, hab ich meiner Frau damals den Heiratsantrag gemacht...👍👍🤩

Ich wollte sie zu einem tollen Essen dort einladen und einer auf wichtig machen, bis rauskam da gibt es nur Vesper mit Selbstbedienung 😱🤪🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü... und RoToR
RoToR

RoToR

Beiträge
661
Das Panorama und vermutlich auch Dein Heiratsantrag wurde auf dieser Plattform gemacht. 😉
Es war sehr heiß an dem Tag.

Burg Staufenberg Aussicht.jpg


Sogar das Straßburger Münster in Frankreich konnte ich heranzoomen.

Straßburger Münster.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
TiKaey Lightpainting Bildbesprechungen 4
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge