Bugatti Typ 57C .... 1939

Diskutiere Bugatti Typ 57C .... 1939 im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, der Bugatti Typ 57C von 1939 hat den legendären Reihen-8-Zylindermotor, der schon im Leerlauf so vibrationsarm lief, dass man ein...
  • Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

der Bugatti Typ 57C von 1939 hat den legendären Reihen-8-Zylindermotor, der schon im Leerlauf so vibrationsarm lief, dass man ein gestrichen volles Weinglas auf den laufenden Motor stellen konnte, ohne dass es überschwappte.;)
Der 3,3L Motor leistet 135PS.

Genau dieser Typ gilt als der teuerste Gebrauchtwagen der Welt. Für dieses Auto wurden schon 30 Milloinen-€ bezahlt.;)

Automobilmuseum Malaga:

CANON EOS 20D + CANON EFs 18-55mm

Bild - 17.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #2
Unglaublich, wo nimmst denn diese tollen Fotos her, fahrst da andauernd weltweit in Museen?

• Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #3
Nein ... das war doch Zufall. Ich war mit Family über Weihnachten/Neujahr an der Costa Del Sol. Ich wusste nichtmal, dass im Museum Photographieren erlaubt war.
Ich habe auch "nur" mit AL-Beleuchtung arbeiten können ... und nur aus der Hand gearbeitet. Die Aufnahmen mussten bei dem Schimmellicht dort alle mit ISO 800 gemacht werden. Ich bin selber überrascht, was da am Rechner rauszuholen ist.;)

Grüße und danke für das Interesse;)

Klaus

• Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #4
... hier das Basisphoto. Die Hauptschwierigkeit war hier, die Motorhaube zu retouchieren und das Absperrband aus den Speichen zu fummeln.
Die Fenster sorgen auch hier für unschöne Überstrahlungen.

Bild - 18.JPG

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #5
ist ja eine Schande ein so schönes Auto in so eine Umgebung zu stellen.

• Bugatti Typ 57C .... 1939 Beitrag #6
zumindest ein Podest sollte es verdienen

Thema:

Bugatti Typ 57C .... 1939

Zurück
Oben Unten