Buchfink

Diskutiere Buchfink im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... im Schneckenhaus Endlich war gestern nachmittag das Wetter danach, kurz im Schneckenhaus vorbei zu schauen. Dieser Buchfink saß netterweise...
  • Buchfink Beitrag #1
Kikekatze
Kikekatze
... im Schneckenhaus
Endlich war gestern nachmittag das Wetter danach, kurz im Schneckenhaus vorbei zu schauen.
Dieser Buchfink saß netterweise in einem Kirschbaum und ließ sich fotografieren (ziemlich heftig gecroppt...)

KJAK5122.jpg

KJAK5123.jpg

KJAK5131.jpg

Anzeige

Re: Buchfink
  • Buchfink Beitrag #2
:eek::eek::eek:

Krass mein erster Blick war jetzt nach deiner Kamera...:D

Toll gesehen, und vor allem wahnsinnig toll fotografiert.

Ich finde echt alle drei am besten, aber die ersten beiden, mit den Ästen drumherum, bestückt mit vereinzelten Blüten, diese Farben.... einfach herlich...

Danke fürs zeigen:klatschen:

• Buchfink Beitrag #3
:eek::eek::eek:

Ich finde echt alle drei am besten, aber die ersten beiden, mit den Ästen drumherum, bestückt mit vereinzelten Blüten, diese Farben.... einfach herlich...

:D:D:D ein denkwürdiger Satz, der was von Lukas Podolskis Ausflügen in die Grammatik hat :D:D:D

Sorry, ich bin ja sonst immer sachbezogen, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Duckundwech

Bernhard

• Buchfink Beitrag #4
Sorry, ich bin ja sonst immer sachbezogen, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Duckundwech

Bernhard

:D:D:D Kein Problem.

Genau da liegt das Problem, dass wir im Laden meist nur miteinander schreibend kommunizieren. (E-Mail)

und da wird nicht auf sowas geachtet. Sprich ich schreibe so wie ich denke.

Ist vllt nicht immer der beste weg, wie man hier sehen kann.

Ich hoffe hier im Forum sind nicht all zu viele Leute die noch zur Schule gehen und sowas morgen in der Deutsch Klausur aufs Papier bringen...

SORRY:ups::ups::ups:

• Buchfink Beitrag #5
Dieser Buchfink saß netterweise in einem Kirschbaum und ließ sich fotografieren (ziemlich heftig gecroppt...)

Moin,

da hat das Vögelchen ja Glück gehabt, daß du zum Fotografieren vorbeigekommen bist. Mir gefällt die Aufnahme gut. :klatschen:

• Buchfink Beitrag #6
Sehr schöne Bilder .. gefallen richtig gut.:daumen::daumen::klatschen:
Da ist der hübsche Vogel auch gleich in wirklich schöner Umgebung getroffen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Buchfink Beitrag #7
Danke Euch :)

• Buchfink Beitrag #8
Buchfink "auf Kirschblüte" - einfach delikat!!! :daumen::daumen:

• Buchfink Beitrag #9
Feine Zeichnung in dem Gefieder und schöne farbliche Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Buchfink Beitrag #10
Sehr schön, ich freu mich schon auf den Sonntag :)

Thema:

Buchfink