Brücke

Diskutiere Brücke im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Spreewald
  • Brücke Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
c_701_4813.jpg

Spreewald

Anzeige

Re: Brücke
  • Brücke Beitrag #2
Ich finde es eigentlich toll aber der Hammer könnte es nur werden, wenn der Himmel nicht nur eine Milchsuppe wäre.

LG Jens

• Brücke Beitrag #3
Mir gefällt das Photo!;)

Ich habe gerade mal meine eigenen Spreewald-Photos gesichtet .... ich hätte schwören können, dass ich just diese Brücke auch abgelichtet hatte .... Fehlanzeige! Ich habe zig andere Spreewaldbrücken ähnlicher Bauart ... diese eine gerade nicht.:eek:

Als ich 2008 zuletzt dort war, war gerade Kürbiszeit. Ich habe alles in Farbe ausgearbeitet ... SIGMA SD9 und SD14 Farben .... einfach wundervoll! Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann würde ich das Photo oben gerne auch noch einmal in Farbe sehen.?!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Brücke Beitrag #4
Hallo Jungs! :p

Mit Himmel war da leider wirklich nichts, es war eine einzige graue Suppe und hatte in dem Moment sogar kurz das regnen aufgehört. Deswegen habe ich noch schnell einen Baum gepflanzt um wenigstens Äste zu haben.

Farbe kommt gleich, ist aber grausig!

• Brücke Beitrag #5
Winter_0026.jpg

Nun mal in Farbe.

• Brücke Beitrag #6
Jou!;) ... also ich mag's in Farbe eigentlich mehr.

Den Himmel kann man natürlich austauschen ... das Geässt ist für den gewieften Photoshopper gar kein Problem....:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Brücke Beitrag #7
...
Als ich 2008 zuletzt dort war, war gerade Kürbiszeit. Ich habe alles in Farbe ausgearbeitet ... SIGMA SD9 und SD14 Farben .... einfach wundervoll! ...

Die würde ich gern mal sehen!
Gibt es jene Fotos im Bilderforum?

• Brücke Beitrag #8
Hallo Peter,
was bitte ist daran grausig? Die Äste von oben hätte ich beim Aufnehmen vermieden. Wenn ich es richtig sehe ein Stück vorgehen. Dem Himmel etwas Farbe geben - no problem.

Gruß
Papa Simba

• Brücke Beitrag #9
@Peter: Übrigens zwei schöne Fotos von einem schönen Fleckchen Erde! :daumen:

• Brücke Beitrag #10
Die würde ich gern mal sehen!
Gibt es jene Fotos im Bilderforum?

Nö ... die gibt's noch nicht bei uns im Forum .... die sind quasi älter, als das Forum. Ich mach' da bei Gelegenheit mal einen Faden zu auf.

Grüße

Klaus

• Brücke Beitrag #11
Hallo Peter,

Jow,, in S7W sieht das deutlich besser aus.
Mir gefällt auch die Spiegelung im Wasser sehr gut.
Die Zweige oben im Bild drücken das Blickfeld schon etwas arg - für mich - ist aber Geschmackssache.

LG
Christine

• Brücke Beitrag #12
Hallo Peter,
was bitte ist daran grausig? Die Äste von oben hätte ich beim Aufnehmen vermieden. Wenn ich es richtig sehe ein Stück vorgehen. Dem Himmel etwas Farbe geben - no problem.

Gruß
Papa Simba

Danke, danke danke sehe nun erst das so viele Antworten kamen.

Wenn ich einen Schritt nach vorne gegangen wäre hätte ich das Boot verlassen müssen. So mitten im Flies stehen, ich bin nicht klein aber..... :D

Thema:

Brücke