Braunbär

Diskutiere Braunbär im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab bei einem Zoobesuch dieses Prachtexemplar fotografieren dürfen. Das Motiv hätte etwas schärfer sein dürfen...in meinen Augen :).
  • Braunbär Beitrag #1
Foto-Thorty
Foto-Thorty
Hab bei einem Zoobesuch dieses Prachtexemplar fotografieren dürfen. Das Motiv hätte etwas schärfer sein dürfen...in meinen Augen :).

Anhänge
  • IMG_2259.JPG
    IMG_2259.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 11

Anzeige

Re: Braunbär
  • Braunbär Beitrag #2
Hallo Foto-Toto,

ersma´ Willkommen im Forum :)
Wäre aus mehreren Gründen schön wenn Du die Bilder zukünftig in den Text einfügst, wie das geht steht hier :

Der Bär is gross und mächtig, das stimmt....könnte evtl. aus der Gelsenkirchener ZOOM-Erlebniswelt sein !
Bei Tieraufnahmen ist es oft schöner wenn man die Tiere in Augenhöhe fotografiert, hier sieht es ein wenig von
"oben-drauf" aus ;)
Dann solltest Du bei Deiner Canon IXUS 95 IS möglichst nicht mit dem Digitalzoom fotografieren, bleib besser bei
dem einfachen optischen Zoom der Kamera und vergrössere anschliessend mit Deiner EBV das Bild ;)

Gruss
JAN

• Braunbär Beitrag #3
Danke für deine Anmerkungen. Es ist immer gut andere Ansätze zu erfahren.

Ok, den Bären hätte ich auch gerne auf Augenhöhe fotografiert. Aber dafür hätte ich
ins Gehege gemusst und hätte dann wahrscheinlich ein bis zwei Bilder machen können...
je nachdem wie schnell der Bär gewesen wäre ;).

Liebe Grüße

Thema:

Braunbär