(Objekte) Borgward Konkurs

Diskutiere Borgward Konkurs im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Sorry.... es geht nichts über ein M 635 CSi :D:D:D:D Der wahre Haifisch der Automobilgeschichte ...
  • Borgward Konkurs Beitrag #43
  • Borgward Konkurs Beitrag #44
Oh YEAH !!! Das Batmobil und der E-Type .... aber wenn schon Batmobil, dann bitte die Alpina-Renn-Version !!!

• Borgward Konkurs Beitrag #45
  • Borgward Konkurs Beitrag #46
Der E-Type - neben dem 300 SL aus den Fünfzigern (des letzten Jahrhunderts des vergangenen Jahrtausends :D) der Traumwagen schlechthin ... ich war damals (glaube ich) sechs Jahre alt, als ich meinen ersten von Matchbox hatte - über den Maßstab 1:18 kam ich jedoch auch später leider nie hinaus :psst::D:D

• Borgward Konkurs Beitrag #47
Naja - für Mercedes konnte ich mich nie begeistern. Warum auch immer. Aber der 300 SL war schon eine 'Bella Macchina'.

• Borgward Konkurs Beitrag #48
jaaa, und BMW 3.0 CSL, haste ja schon gezeigt. :klatschen:

Aber ein schöner, gut erhaltener 2002, Weber - V- Serie, 100 PS. Ich hatte ihn, vor 20 Jahren. Weggeben für 500 .- DM. :(

So ist das Leben eben. ;)

Gruß, Ralph

• Borgward Konkurs Beitrag #49
Mein Vater hatte früher so einen Borgward Isabella, sogar in der selben Farbe.
Ich glaube, damals war die Auswahl an Farben aber auch nicht so groß.
Der Wagen war sein ganzer Stolz. Außer mir natürlich :rolleyes:. Das erinnert mich an meine Kindheitstage.
Sind aber auch schön gemachte Fotos! :klatschen:

Wer den Tod nicht scheut fährt Lloyd...

• Borgward Konkurs Beitrag #51
Richtige Autos kommen aus . ;)

Gruß
Uwe

• Borgward Konkurs Beitrag #53
Meine Frau fragte was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Hmmmm... noch ist es ja nicht zu spät. :rolleyes:
Oder doch lieber >< hier?

Die ist sogar vergleichbar handlich - auf der Photokina 2008 konnte ich backstage mal ein Vorserienmodell in die Hand nehmen - die Bildergebnisse waren da schon ausgezeichnet :)

• Borgward Konkurs Beitrag #54
Die ist sogar vergleichbar handlich - auf der Photokina 2008 konnte ich backstage mal ein Vorserienmodell in die Hand nehmen - die Bildergebnisse waren da schon ausgezeichnet :)
Ja die ist schon ein Traum... :rolleyes:
In anbetracht der knappen Kasse wird es aber denn doch wohl >DIESE< werden. :D

• Borgward Konkurs Beitrag #55
Einen habe ich noch...

GOLF - Gerät Ohne Logische Funktion

[SCHILD]:D[/SCHILD]

• Borgward Konkurs Beitrag #58
Richtige Autos kommen aus . ;)

Gruß
Uwe

Und was steckt unter der Wiesman-Haut ??? Fahrgruppe von BMW ...

Der Flügeltürer war/ist wirklich ein Traumauto ... aber BMW hat ja auch in der laufenden Automobilgeschichte ein paar schöne Gefährte produziert, von denen zu träumen es sich lohnt ! (was ich von Benz leider nicht sagen kann:psst:)

Da gurke ich lieber mit meinem Kleinwagen durch die Gegend :D:D:D

Einen habe ich noch...

GOLF - Gerät Ohne Logische Funktion

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!! :D:D:D:D:D:D

• Borgward Konkurs Beitrag #59
Was es alles für Namen für meine Lieblingsmarke BMW gibt... naja- zumindestens war sie das bis ich 30 wurde- nun bin ich so langsam im kompfortableren Mercedes Alter...fehlt nur noch das Kleingeld :D

Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut.
Eine tolle Idee und absolut sauber und technisch sehr überzeugend umgesetzt:klatschen::klatschen::klatschen:

• Borgward Konkurs Beitrag #60
nun bin ich so langsam im kompfortableren Mercedes Alter...fehlt nur noch das Kleingeld :D

Hallo Bastian,

Hut, Wackeldackel und Haube für die Klopapierrolle kannst Du dir ja schon mal zulegen. Vielleicht noch eine karierte Decke für die Hutablage. :eek:;)

Danke für Deinen Bildkommentar. :)

Gruß, Ralph

Thema:

Borgward Konkurs