(Objekte) Borgward Konkurs

Diskutiere Borgward Konkurs im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Raphael, nette Idee, aus dem vielen Schnee mehr zu machen. Mir gefällt auch das zweite Foto besser. Ich glaube es liegt daran, dass das...
  • Borgward Konkurs Beitrag #21
Hallo Raphael,

nette Idee, aus dem vielen Schnee mehr zu machen.
Mir gefällt auch das zweite Foto besser. Ich glaube es liegt daran, dass das erste Bild "zuviel" Schnee zeigt und die eierschalenfarbene Isabella vor dem gelben GTO:confused: besser zur Geltung kommt.

Solch ein Autochaos bei Schnee ist o.k.:)

Liebe Grüße

Sonja

• Borgward Konkurs Beitrag #22
Mir war diese Abkürzung ebenso bekannt.
Schwamm drüber?
OK?
Yes ;)

man lernt immer noch dazu. Na klar, Schwamm drüber. Immer die Weiber, auch wenn`s nur um eine alte Isabella geht. smilies1468.gif

Gruß, Ralph

• Borgward Konkurs Beitrag #24
Ich denke, dass die Erwähnung von Baader-Meinhof in keinster weise den Terrorismus verherrlichen oder irgendwie positiv darstellen sollte !!!
Auch werden sich BMW-Fahrer nicht wirklich beleidigt fühlen. Ohne das Drama um Bubak und die anderen Opfer zu verharmlosen ...

Lassen wir doch das Thema Terrorismus stehen, eine Debatte wäre hier am falschen Platz ...

By the way; in der Schweiz üblicherweise als Berner-Mist-Wagen bekannt :D:D:D

und OPEL ist Ohne-Power-Endlos-Lahm:p

Und Elektrogeräte von AEG sind Aus-Erbarmen-Gekauft :)

• Borgward Konkurs Beitrag #25
Bring Mich Werkstatt
Bei Mercedes Weggeschmissen
...
Heute ohne nennenswerte defekte angekommen
...

• Borgward Konkurs Beitrag #26
Der Volksmund konnte da in der Vergangenheit bisweilen auch schon mal richtig bösartig dichten:

Fehler In Allen Teilen

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze

... :rolleyes:

• Borgward Konkurs Beitrag #27
Auspacken - Einschalten - Geht nicht

• Borgward Konkurs Beitrag #28
eine Variante:
Auspacken - Einpacken - Garantie
...
Für Opa reicht der
...

• Borgward Konkurs Beitrag #29
KIA ... Kraftloses Intellektuellen-Auto

• Borgward Konkurs Beitrag #30
Ich heb' das mal auf 'ne andere Ebene:

Wenn's riecht als brennt's
Dann kommt 'n Benz.

oder

Ein bisschen Lack, ein bisschen Rohr
Und fertig ist der Brennabor

• Borgward Konkurs Beitrag #31
Hat's geraucht und gestunken ... wars bestimmt ein Telefunken !!!

• Borgward Konkurs Beitrag #32
"Soll es gleich funktionieren, oder darf es auch Siemens sein?"

• Borgward Konkurs Beitrag #33
"Fix or repair daily" > Ford

Gruß
Uwe

• Borgward Konkurs Beitrag #34
VW ... Volle Werkstätten !!!

• Borgward Konkurs Beitrag #35
BMW ... Brüllendes Mast Schwein

ach, da kommen Erinnerungen an die Schulzeit wieder :D

• Borgward Konkurs Beitrag #36
Boarischer Mist Wagen. :ups:

Danke an alle für`s "Entschärfen". smilies0367.gif
@ Harald: sind wir wieder gut miteinander? smilies0769.gif

Gruß, Ralph

• Borgward Konkurs Beitrag #37
Hallo zusammen,

ich bin mal ein paar Jahre lang in Blaumännern rumgelaufen (so ganz beruflich) da stand damals drauf "FORD ... wenn was ist, dann sind wir da".

Bei uns Jungs hieß es damals dann immer .... "FORD .... wenn was ist, ist keiner da"

Die Isabella ... um darauf zurückzukommen ... war ein tolles Auto ... viel geschmackvoller und gelungener als ein Mercedes damals .... und die hatten 61 auch schwere Absatzprobleme.

Grüße

Klaus

• Borgward Konkurs Beitrag #38
  • Borgward Konkurs Beitrag #39
Ja traurig. Borgward - und auch Glas, die ja dann von BMW geschluckt wurden

naja, Glas hat sich BMW ja angeboten, schwupps Schluck und weg. Aber der Glas hat ja seine Geschichte fortgesetzt, im 2er Touring. Ein wunderschönes Auto, da hat vom Golf noch keiner gesprochen. In meiner ( autobegeisterteten ) Kindheit durfte ich beide Autos kennen lernen. Aus meiner Erinnerung: Der dunkelgrüne Glas war irgendwie feiner. Aber der2002 Ti von meinem Papa, ....! :):):)

Gruß, Ralph

• Borgward Konkurs Beitrag #40
naja, Glas hat sich BMW ja angeboten, schwupps Schluck und weg. Aber der Glas hat ja seine Geschichte fortgesetzt, im 2er Touring. Ein wunderschönes Auto, da hat vom Golf noch keiner gesprochen. In meiner ( autobegeisterteten ) Kindheit durfte ich beide Autos kennen lernen. Aus meiner Erinnerung: Der dunkelgrüne Glas war irgendwie feiner. Aber der2002 Ti von meinem Papa, ....! :):):)

Gruß, Ralph

Der 1600 GT wurde ja sogar noch als BMW weitergebaut und galt damals als Konkurrent des 911ers. Oder war's der 912er? So genau weiß ich's nicht mehr - war ja damals als 1960er noch ein Winzling.

Thema:

Borgward Konkurs